Hallo,
zuerst möchte ich mich als absoluten, vodafone-treuen Mobiltelefonierer outen ( ).....
Halt, so war es bis vor der "Zurückruder-Aktion" von VF. Habe mir in blindem Vertrauen auf die Seriosität von VF zusätzlich zu meinem UMTS-Special-Minutenpaket eine CallYa-Karte mit VF Compact geholt, um wenigstens ein bischen zu sparen (wenigstens bei den SMS...).
Durch diese äußerst fragwürdige Kehrtwendung (und verstärkt durch absolut freche und unhaltbare Mails) habe ich alle meine Verträge bei VF gekündigt und bin den Saftladen Ende des Jahres komplett los.
Und ich behaupte mal, dass ich bis vor kurzem auch zur breiten Masse gehört habe. Aber irgendwann ist mal Schluss mit lustig. Denn verarschen kann ich mich selber.
Zudem haben die anderen NBs (allen voran E-Plus) mächtig aufgeholt, was die Netzversorgung in meinem Gebiet anbelangt (PLZ 73 und 89).
Und wie befreiend es war, diese Verträge zu kündigen. Zudem konnte ich mittlerweile auch meine Verwandtschaft und Freunde zum VF-Boykott aufrufen. Somit haben wir insgesamt 5 Verträge mit einem insgesamten monatlichen Umsatz von über 300,-- € gekündigt.
Grüße Martin