Beiträge von Mastagei1974

Eine leidige Netzdiskussion ("Meins ist besser als deins....") bringt doch überhaupt gar nichts.

Ich bin sehr viel in Deutschland unterwegs und nutze sowohl D2 wie auch EPlus und beide Netze waren irgendwo oder bei besonderen Situationen mal "tot".

Z.B. hatten wir gestern in 73312 abends ein heftiges Gewitter und ich konnte trotzdem mit EPlus sehr gut telefonieren.... Aber beim letzten schweren Gewitter gings halt nicht....

Was solls???

Ich hatte mit dem Handover von UMTS nach GSM noch nie ein Problem. Was mir hingegen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass oftmals im UMTS-Netz begonnene Gespräche trotz gutem UMTS-Empfang auf GSM wechseln - nach dem Auflegen (kein Ortswechsel) wechselt das Handy dann wieder auf UMTS.

Hallo zusammen,

nachdem ich ja schon viel Schlechtes über das V3x gelesen habe, möchte ich doch auch mal Gutes loswerden und für das V3x eine Lanze brechen.

Hab das Handy jetzt bereits eine Woche und muss sagen, dass ich von Tag zu Tag mehr Spaß damit habe. Ja es ist im Vergleich zum V3i nicht unbedingt "hübsch" oder "stylish". Ich bin aber überrascht wie gut die Qualität doch ist. Vor allem die Akkuleistung ist für mich (für ein UMTS-Gerät) mehr als gut (3 Tage mit einer Akkuladung trotz häufiger Nutzung...).

Das wollte ich nur mal loswerden.

Grüße Martin

Ich habe seit Samstag auch meine Home24-Festnetznummer (auch mit Frankfurter Vorwahl).

Bisher keine Probleme; funktioniert echt einwandfrei.

Die Sprachführung ist wie bereits geschildert noch etwas amateurhaft - aber das stört mich eigentlich nicht.

Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass meine neue Rechnung einen 24-monatige Mindestlaufzeit aufweist und somit sofort der ganze Betrag für 2 Jahre fällig wird. Das hat mich doch echt sehr gewundert.

Also nach 10 Tagen bekam ich heute die gleiche E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Nummer momentan nicht verfügbar ist.

Eine Rückfrage bei Freunden hat ergeben, dass alle dieses Mail erhalten haben. Finde ich etwas merkwürdig zumal gestern abend noch die Aussage ganz klar war, dass spätestens heute morgen meine Nummer freigeschaltet werden sollte. Da war keine Rede von fehlender Verfügbarkeit meiner Nummer.

Komischer Laden.

Mal abwarten, was sich da noch tut. Fairerweise muss man dazu sagen, dass die 29,80 € noch nicht abgebucht sind....

Ich habe auch bei BF 2 UMTS-Verträge gekündigt und dies auch bestätigt bekommen.

Kurz danach kam diese SMS und ein Schreiben von Vodafone mit der Bitte doch dringend wegen meiner Kündigung anzurufen.

Scheint also was ganz normales zu sein (zumindest zur Zeit). Ich hab dann der Dame am Telefon (als sie versucht hat mich zum Zurückziehen meiner Kündigung zu bewegen) höflich erklärt, dass ich diese Aktion echt daneben finde.

Bin übrigens mit Base glücklich geworden. :D