Hallo zusammen. Meine getauschte Base-Sim ist eine 72k plugin Karte. Was auch immer das heißt und mir bringen soll. Konnte noch nichts neues oder anderes entdecken.
Beiträge von Mastagei1974
-
-
Ich finde die ganze Diskussion echt daneben. Was bringts euch? Sind doch nur Mutmaßungen. Ich habe sowohl einen Base wie auch einen Original E-Plus-Vertrag. Kann keine Unterschiede feststellen. Weder in der Erreichbarkeit noch in der Gesprächsqualität.
-
Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe, habe ich bei mir momentan große Probleme mit den Umbauarbeiten am Netz. Die Base Hotline hat mir heute einfach so dreißig Euro gutgeschrieben. Find ich einen fairen Zug.
-
Ich beobachte hier seit vorgestern ein merkwürdiges Phänomen. Die bei mir am besten zu empfangende Zelle verschwindet immer wieder aus dem Net Monitor. Jedesmal bevor das passiert, ist das Handy in diese Zelle eingebucht und ich kann problemlos surfen und telefonieren. Irgendwann gehts nicht mehr und dann ist die Zelle verschwunden. Zudem macht mein Handy im Moment ca 3 bis 4 Zellenwechsel pro Minute. Alles beobachtet in 89518.
-
Es dürfte dir nahezu unmöglich sein, nachzuweisen, welche Kosten o2 für diese Rücklastschrift belastet wurden. Zudem sind interne Bearbeitungskosten auch Teil dieser Gebühr. Also keine Chance.
-
Na toll. Jetzt fängt es hier auch an. Hab enorme Schwierigkeiten mit Datenverbindungen im GSM-Netz. Paketdaten nicht verfügbar. Komisch. UMTS tut.
-
Also hier im Raum Ulm und nördlich davon keine Probleme. Bin seit 8 Uhr über GPRS und UMTS online. Auch telefonieren war kein Problem.
-
Hier in der Gegend um die PLZ 89518 ist es momentan auch so dass trotz Vollausschlags beim Empfang zeitweise keine Verbindung möglich ist. Laut E-Plus wird im Moment am Netz gebastelt. Ein Hotline-Mitarbeiter sagte mir dass die Integration neuer Stationen oftmals zu Störungen führt.
-
Ich bin echt begeistert, wie stabil E+ ist. Bin den ganzen Abend per UMTS im Netz. Alles Prima. Hab gerade die anderen Netze gecheckt. Hier in 73312 ist alles ok (außer umherfliegende Gartenstühle).
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind bei dem Angebot keine SMS inbegriffen. Die kosten 5 Euro extra.