Während der Fußball-WM hatte ich auch so ein Erlebnis mit einem anderen Gesprächspartner... Hab vom Festnetz meine Frau angerufen auf ihr D2-Handy und hatte nach ein paar Minuten einen Amerikaner in der Leitung. Meine Frau hatte dann seine Frau in der Leitung... Sachen gibts.
Beiträge von Mastagei1974
-
-
Hier in Heidenheim ist es auch so, dass die Stadtmitte nicht oder nur schwach mit UMTS versorgt wird. Dagegen hat E-Plus sehr zur Freude von ein paar Landwirten einen Weiler mit zehn Häusern mit UMTS versorgt... Sachen gibts... Dort sind außer O2 alle NBs mit UMTS am Start.
-
Dieses Forum lebt von den unterschiedlichen Erfahrungen der Mitglieder. Deshalb kann ich den krassen Ton nicht so ganz verstehen. Jedes Netz hat seine Schwächen. Jeder sollte sich das Netz raussuchen, dass am besten zu einem selber passt. Auch wenn ich die Erfahrungen mit E-Plus vor allem mit der Hotline nicht teilen kann, akzeptier ich euer Urteil. Mir selber wurde sehr gut geholfen. Hat zwar bißchen gedauert, aber die Hotline war stets bemüht mir zu helfen.
-
Also nur nochmal als Tip. Wie ich oben schon geschrieben hab, würde ich es mit nem Firmwareupdate versuchen, anstatt auf das Netz einzuprügeln. Im Gegensatz zu eurer Aussage genieße ich das E-Plus-Netz in vollen Zügen und mit gutem Speed.
-
Hi. Ich hatte über Wochen die gleichen Probleme mit Base. Geholfen hat dann ein Firmware-Update meines 6233. Seitdem hatte ich nie wieder das Problem. Klingt komisch, ist aber so. Ein Techniker meinte dass es bei einigen Handy-Modellen immer wieder zu Problemen mit älterer Firmware kommt.
-
Ist mir auch aufgefallen. Zum Teil war es echt grottenlangsam... Und das hier in einer Kleinstadt...
-
Hallo zusammen. Das E-Plus-UMTS-Netz ist momentan so gut wie schon lange nicht mehr. Äußerst stabil. PLZ 89518, 73312. Hatte aber in der Vergangenheit auch massive Probleme egal ob GSM oder UMTS. Nach langem Hinundher habe ich ein Firmwareupdate meines 6233 durchgeführt. Danach waren die Probleme sofort verschwunden.
-
Hallo zusammen. Ich habe ein 6233 mit einem Base-Vertrag. Ich versuche seit einiger Zeit mit meinem Handy Webradio oder ähnliches zu streamen. Leider ohne Erfolg. Weiß jemand Rat oder hat jemand schon mal Webradio zum Laufen gebracht mit dem 6233? Hab übrigens die Internet Flatrate.
-
Ok. Das könnte natürlich sein. Stand nur auf der alten 64k Karte nicht drauf.
-
Im Dienste-Menü sind vielleicht ein oder zwei Abo-Dienste mehr drin. Sonst auch nichts neues. Speicherkapazität sind 250 Telefonnummern. Mich würde vor allem interessieren, was der Zusatz plugin bedeuten soll.