Beiträge von Mastagei1974

Erstmal allen ein gutes neues Jahr. Also ich habe dieses Jahr auch im Vorfeld meine SMS über web.de geschrieben und sie dann um 0 Uhr verschicken lassen. Die letzten wurden erst heute morgen um sieben Uhr zugestellt. Telefonieren war hier in Heidenheim (89518) über e-plus problemlos möglich.

Warum arten denn soviele Threads zu Netzdiskussionen aus? Was bringt euch das? Jeder hier hat sich sicherlich gut überlegt welches Netz es wofür verwenden möchte. Ich war auch schon Vodafonekunde und fühle mich mit meiner Datenflat bei Base besser aufgehoben. Aber das heißt noch lange nicht dass das für andere auch gilt. Wir sollten alle froh sein dass es soviele Anbieter gibt und somit kein Monopol besteht. Sonst wäre Mobilfunk auch heute noch nicht bezahlbar.

Ich muss mich hier doch auch mal einschalten. Ich nutze die Internet-Flatrate bei mir zuhause sehr intensiv, vor allem für das Programm Radiotracker, das verschiedene Webradios mitschneidet. Dafür benötige ich oftmals die komplette Bandbreite. Ich hatte in den letzten Monaten diesbezüglich nur noch selten Probleme. Zusätzlich nutze ich für unterwegs ein Datenpaket, für Mails oder für TT. Auch hier bin ich mehr als zufrieden. Im Vergleich zum Frühjahr als ich massive Probleme hatte bin ich jetzt mehr als glücklich.

Ich habe bei mir zu Hause (PLZ 89518) einen Linksys-Router laufen (mit Base-Internet-Flatrate). Seit Wochen hatte ich nur einen einzigen kurzen Aussetzer. Ansonsten ist die Verbindung echt stabil und die Downloadraten sind ok.

Zudem nutze ich für unterwegs eine Base-Sprachflat und Simyo zum kurzen Surfen mit meinem Pocket-PC (UMTS und GPRS). Außer in Zügen kann ich eigentlich nicht klagen.

Hier in 89518 Heidenheim (40 km NÖRDLICH von Ulm) ging gestern ab ca. 12 Uhr nichts mehr im T-Mobile-Netz. Unsere Geschäfts-Handys sind alle mit T-Mobile-SIMs ausgestattet. War echt ärgerlich. Es war auch gestern abend noch nicht möglich untereinander zu telefonieren. Mittlerweile hat es sich aber beruhigt.

Die Business-Hotline hat auf Nachfrage bestätigt, dass es sich nicht nur um ein lokales Problem handelt.

Ich habe auch schon Erfahrungen mit diesen Schuhen gemacht. Was die Optik angeht, gibt es mittlerweile echt gute Modelle.

Was du beachten musst: Dadurch dass die Schuhe eine besondere Sohle besitzen und diese auch wesentlich für die gesundheitsfördernden Eigenschaften der Schuhe verantwortlich sind, musst du, sobald die Sohle abgelaufen ist, in ein neues Paar investieren. Meine Ex war damals zu geizig und hat die Schuhe sehr lange getragen und hat dann immense Rückenprobleme bekommen, da die Sohle abgelaufen war.