Freiburg im Breisgau - seit heute morgen komme ich mit meinem o2-Vertrag ins E-Plus-Netz.
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freiburg im Breisgau - seit heute morgen komme ich mit meinem o2-Vertrag ins E-Plus-Netz.
Martin
Vielen Dank für die Info.
Ich suche nach einer Möglichkeit, von einem O2 Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy-Online inkl. 100 Frei-SMS (läuft noch rd. 1 Jahr) in einen o2 Blue S inkl. SMS-Flat zu wechseln.
Zu welchen Konditionen ist denn das möglich?
Auszahlung erwünscht.
So jetzt hat sich die Kundenbetreuung gemeldet. Die Aktivierung des Data Packs erfolgt aussagegemäß zum Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums.
Habs mal ab 01.03. gebucht.
Nachdem sich dieses Date Pack online nicht buchen lässt, hab ich es per Mail versucht. Diese wurden auch prompt beantwortet:
Die Data Packs sind momentan nur per Hotline oder per Mail buchbar.
Ich habs jetzt mal beauftragt - mal schauen, wie lange es dauert, bis das Pack aktiviert wird.
Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Meine Eltern wohnen in einem Dorf, das bis vor kurzem nur von Vodafone (GSM) und ein bischen von E-Plus versorgt wurde. O2 und D1 Fehlanzeige. Um so überraschter war ich als ich nach 4 Wochen wieder vor Ort war und festgestellt habe, dass o2 mittlerweile den Ort mit Edge versorgt - sogar Indoor guter Empfang. Jetzt kann ich endlich wenn ich auf Heimaturlaub bin surfen... Großes Lob an o2.
Hallo zusammen,
ich habe momentan ein O2 Inklusive-Paket-50 (Online-Vertrag ohne Handy), der zur Verlängerung ansteht (irgendwie ist mir der online-Vorteil vor einiger Zeit aber abhanden gekommen).
Bisher wurde dieser Vertrag kaum genutzt, dies soll sich aber in Zukunft ändern.
Ich würde gerne in das 100-Minuten-Paket ohne Handy wechseln (+ Internetpaket M). Als Online-Vorteil hätte ich gerne die 100 Frei-SMS.
Besteht hier die Chance auf eine Auszahlung oder sonst irgendwelche "Incentives"?
Vielen Dank im voraus
VG Martin
Guten Morgen, hab meine o2-Sim heute mal wieder in mein E51 gesteckt. Hier in 79336 Herbolzheim hat o2 jetzt auch HSDPA zur Verfügung gestellt. T-Mobile hat hier nicht mal UMTS im Einsatz. Werd nachher mal die Performance testen.
Südlich von Hurghada in der Makadi Bay gibt es bei Vodafone auch HSDPA. Zum ab und zu surfen am Strand hab ich mir ne United Mobile Datenkarte zugelegt. Und daheim bei E-Plus gibts nicht mal UMTS.
Also hier in Freiburg und Umgebung (also an den wenigen Punkten die E-Plus mit UMTS versorgt) gibt und gab es die letzten Tage keine Probleme.