Beiträge von mcpepper

    hallo zusammen,
    ich weiss nicht ob das ein bug ist??? aber java spiele bekommen keine internet verbindung!


    ich wollte ein spiel haben was eine online highscore liste hat...
    ich habe ein bissel im netz gesucht und ein spiel gefunden namens speedway.


    3.99€ spaeter wollte ich natuerlich die internet funktion testen... aber nix! es scheint einfach keine verbindung aufbauen zu wollen.


    ich habe mich dann nach weiteren anwendungen umgeschaut und "mikrosky" gefunden. auch hier sollen daten im internet abgefragt werden... und wieder keine verbindung


    mich wuerde es interessieren ob es bei dem ein oder anderen klappt... vorallem weil ich noch die firmware v 2.04.15 rm-36 habe. wenn es mit 3.x klappen wuerde waer ich happy


    keine sorge, niemand wird hier aufgeforder 3.99€ zu blechen um mir zu helfen...
    mikrosky ist freeware, falls der ein oder andere sich die muehe machen wuerde :rolleyes:


    link zu mikrosky: http://www.symbiangear.com/pro…tml?pid=11093,11103,36418



    ps. ich habe alle internet einstellungen die ich von e-plus bekommen hab ausprobiert. dann hab ich mir die einstellungen von nokia zuschicken lassen und das ganze fuer dualmode und gsm getrennt ausprobiert...


    also wenn es bei irgendemanden klappen sollte (ich zweifel), bitte posten den provider und die netzwerk einstellungen... oder halt "nee will nicht"