ZitatOriginal geschrieben von faro
danke für die Antwort.
Heisst das auch die Schriftgrösse der Kontakte lässt sich verkleinern, so dass mehr als 6 einträge ohne scrollen auf das Display passt?
das gilt nur für die Ansicht von empfangene Nachrichten ( sms, bt messages, mail etc). Für die Kontakteansicht habe ich dagegen noch keine Einstellung hierfür gefunden. Würde mich auch interessieren, ob das regulär oder nur über einen Hack geht?
- ich habe auf nem Video von dem Gerät ein anderes Standardtheme gesehen (nannte sich "dark stripes") war das bei euch vorinstalliert?
Nein, nur das Nokia Standart Theme wurde mitegeliefert.
- wie ist der kleine Stick? im Vergleich zum m600i das ja scrollrad UND touchscreen hat sieht das E61 natürlich etwas dürr aus. Ist der Stick schnell zu bedienen? also kann man mehrere klicks hintereinander machen? oder recht schwergängig? Ich habe bisjetzt nur den vom E60 testen können und der war relativ "hart"
Scrollen mit dem Stick geht recht flott und im ggs. zu einem Scrollrad bilde ich mir ein, dass die Bediengeschwindigkeit im Zusammenhang mit der Tastatur recht zügig vonstatten geht ( fast so wie mit dem Trackpoint vom Thinkpad