-
Hallo,
gefunden habe ich Utimca SafeGuard PDA. Gibt es, was Symbian angeht, jedoch leider nur für Symbian 7 Series 80 und UIQ.
Kennt jeman eine Software, mit der sich die interne als auch die externe Speicherkarte so verschlüsseln lassen, dass beim Verlust des Mobiltelefons die Daten nicht durch fremde ausgelesen werden können?
Für Tips bzw. Hinweise, wäre ich dankbar.
Gustav
Edit:
BestSafe bzw. BestCrypto verschlüsseln nur innhalb Ihrer Applikation bzw. , wenn ich es richtig verstanden habe, nur Teilbereiche (Fotos, Notizen) nicht jedoch die gesamten Bereich einer Speicherkarte (werde mal beim Hersteller anfragen)
-
Zitat
Original geschrieben von flesh
Schau mal...
http://www.yesss.at/diskont-surfen/home.php
Danke für die Info.
Nachteil bei YESS ist die relativ geringe Datenrate von 1MBit/s
Meine, gerade bei A1 etwas besseres gefunden zu haben?
http://www.a1.net/privat/bfreebreitbandtarife
Kostet 99 EUR am Anfang (inkl. Modem & SIM), dafür mit 20 EUR/Monat Folgekosten genauso teuer wie YESS , dafür jedoch mehr Speed.
Benutzt das jemand schon?
Weis zufällig jemand wie die Netzabdeckung von YESS bzw. Beefree (A1) in Graz ist?
-
Hallo,
benötige für Graz und Wien eine Prepaid UMTS Karte.
Verbindungsqualität und Netzausbau sind mir wichtiger als der absolute Preis.
Vom Volumen her würden mir ca. 500 MB während der drei/vier Wochen reichen,
andernfalls müsste ich mein Guthaben aufladen können, da ich ab und zu sporadisch in AT bin.
Aktuell besitze ich ein UMTS Mobil Smartphone (nicht HSDPA fähig, Anschaffung eines HSDPA fähigen Smartphones noch dieses Jahr geplant) mit der ich die Prepaid betreiben möchte um mein Notebook drahtlos per Modem anzubinden.
Daher die Frage, was Ihr an Prepaid Karten aktuell empfehlen könnt?
Vielen Dank für Eure Tips im Voraus.
Grüße, Marc
-
Gibt es morgen neues zum E71?
Wird werden sehen!
Es gibt Gerüchte, dass Nokia morgen etwas über das E71 verlauten läßt: Link
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und der Threadersteller kann ja nach Italien ziehen, wenn ihm da alles besser paßt.
Ansonsten wäre ich jetzt für ein Schloß!
Nett, wie sich hier manche aufregen, nur weil man T-Mobile kritisiert
Zurück zum Thema:
Gibt es nun einen Zeitplan, wann MultiSim für web'n walk L kommen soll, wie hier behauptet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Über diesen Eintrag kann ich nur lauthals lachen
Reiß die Weltherrschaft an dich und mach alles einheitlich ...
man man man, das wird mir zu anstrengend ... ich bin weg von hier
Ich bitte darum
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und mit kundenunfreundlich hat die ganze Sache ohnehin nichts zu tun.
Setz deine T-Mobile Brille ab, oder wirst du von denen bezahlt?
Kundenunfreundlich ist es , wenn der Kunde keine Freiheit hat, auf welche Art und Weise er einen bezahlten Tarif nutzen kann und, wie im MultiSim Fall, unnötig gegängelt wird. Andere Anbieter wie TIM (Italien) zeigen, dass es möglich ist.
(EDIT: Der Verweis auf Italien soll nur zeigen, dass es technisch möglich ist, T-Mobile aber entweder nicht fähig ist und/oder kein Interesse hat)
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Ich finde einige Leute sehr lustig ...
... erst haben sie (T-M) keine Datenflat, sondern nur ein Datenvolumen, heißt es KUNDENUNFREUNDLICHES TELEKOM
... dann bringen sie eine Datenflat raus, wo es nebensächlich noch keine MultiSim Funktion gibt (wo man die Kundschaft sicher mit der Hand abzählen kann, die das überhaupt wollen), heißt es KUNDENUNFREUNDLICHES TELEKOM
Sei lieber froh, dass die eine Datenflat rausbringen mit einer guten Netzqualität, wo keine Störungen immer auftreten bzw. man vom System nicht rausfliegt wegen Überlastung.
Sorry, wenn du die Telekom für Kundenunfreundlich hälst, finde ich, dass dieses Thema in den Ordner "Interessiert die Welt nicht" abgelegt werden kann.
Alles anzeigen
Dein Beitrag besteht aus lauter Fehlannahmen.
Natürlich nutzen wir gezwungenermaßen schon Datentarife und im übrigen bezeichnet auch die Fachpresse fehlendes MultiSim als kundenunfreundlich.
Deine Lohudelei von T-Mobile bzgl. der Einführung von 'Flat' Tarifen erscheint mir im übrigen völlig unangebracht, wenn man die Tarife / Konditionen mit denen im Ausland z.Bsp. Italien vergleicht. :top:
DAS ist kundenfreundlich!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wie schon gesagt, Web'n'Walk L wird mit MultiSIM erhältlich sein, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Dauert halt bei den T-Brüdern immer etwas länger
Na dann warten wir mal bis 2009
Beziehungsweise, falls Vodafone sowas anbietet, dann sind halt mal g'schwind 12 Verträge für 24 Monate bei Vodafone. Aktuell haben wir bei T-Mobile 3 Monate Kündigungsfrist. So einfach ist das :p
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Naja die Info Quelle des Threaderstellers scheint ja auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss zu sein. Der web`n`walk M soll ja auch mit MultiSIM funktionieren. Bezgl. des L`s sollten wir einfach mal abwarten. Hatte vorhin mal an der Hotline gefragt diesbezgl. - dort hatte man aber zur Zeit noch keine weiteren Infos hinsichtlich der Buchbarkeit auf Sprachtarife und MultiSIM Fähigkeit.
Nicht so voreilig bezüglich meiner Quelle.
Ich war gestern im Telekom Shop und 'durfte' durch Zufall einen Blick in die neue Preisliste werfen. Dort stand beim Tarif web'n Walk L definitiv: KEIN MultiSIM !
Web'n walk-M wäre, wie aus den Screenshots von Vorposter entnehme, mit MultiSIM buchbar. 300 MB sind jedoch etwas sehr knapp!
Wie gesagt: Schwaches Bild von T-Mobile, dass sie es nicht gebacken bekommen (bzw. nicht es nicht wollen) den L-Tarif mit MultiSim anzubieten. :flop: