Beiträge von Steffen H

    Hi,
    warum muss man den Handset Manager zum Laden beenden?
    Oder muss er nur zu Beginn des Ladevorgangs beendet sein?


    Funktionieren tut er auch während des Ladens.


    Ach ja, wie lange dauert eigentlich der Ladevorgang per USB?
    Es hängt schon eine gute Stunde dran; per Normalladung ist es da schon immer voll.

    Hi erst mal,
    auch wenn mich manche vielleicht gleich steinigen, ich würde das 7250 schon mit dem GD87 vergleichen.


    Wäre das 7250 ende letzten Jahre schon auf dem Markt gewesen hätte ich es gekauft. Ich bin nach wie vor ein Nokiafan, hab mir aber trotzdem das GD87 zugelegt.


    Ich finde man kann den (bitte nicht böse sein) 7650-Schuhkarton nicht mit einem Design-Hemdtaschenfähigen-Handy, GD87 wie auch 7250, vergleichen.


    Ich würde folgendes gegenüberstellen:
    1. Design
    2. Größe
    3. Gewicht
    4. Camera vorhanden, weil ich die Spielerei wollte
    und jetzt erst die Funktionalität. Denn ich möchte ein Handy das mir meine Hemdtasche nicht bis auf Höhe Hosentasche zieht.


    Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcke wie auch die Anforderungen bei jedem anders.
    Darum finde ich, man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen – mir schmecken Äpfel besser.

    Ja, ja die Suche ... da hab ich schon einiges zum GD87 gefunden.
    Die Hinweise auf die Suche übrigens auch. :)


    Aber wie ich (vielleicht geht's ja) das alte Gamepad-Icon zurückbekomme fand ich nirgends. Wäre ja auch zu einfach gewesen.


    Und wer nutzt schon die D2-Services? Oder kommen jetzt gleich Aufschreie?


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Hallo,
    erst begrüße ich mal alle da dies mein erster Beitrag ist.


    Ich musste folgendes beim Panasonic GD 87 feststellen.
    Nach dem Einlegen meiner von Vodafon neu erhaltenen Karte fehlte mir rechts oben im Menü das Gamepad das mich direkt zum aktuell installierten Spiel brachte. (Twincard wurde übrigens kostenlos wg. MMS-Problem getauscht - nach ca. 36 Std. waren die Karten da - Super Service)
    Statt dessen ist dort jetzt ein Icon welches sich D2-Services nennt. Laut D2-Hotline ist dies nicht zu ändern :-(
    Jetzt habe ich zwar 20 SMS- und 150 Tele-Sim-Speicher aber das Gamepad würde mir rechts oben besser gefallen als der D2-Service (den ich eh nicht brauche).


    Hat jemand selbiges erlebt, bzw. weis jemand Rat um das Menü zu ändern?