Ich glaube nicht dass es an der SW-Version liegt.
Die alte V 1.04 finde ich auch nicht mehr. Mussten die Seitenbetreiber die vom Netz nehmen???
Hasst Du mal beide COMs am PC (die Stecker meine ich) bzw. in der SW die Einstellungen getestet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube nicht dass es an der SW-Version liegt.
Die alte V 1.04 finde ich auch nicht mehr. Mussten die Seitenbetreiber die vom Netz nehmen???
Hasst Du mal beide COMs am PC (die Stecker meine ich) bzw. in der SW die Einstellungen getestet?
Was für eine Software benutzt Du denn?
Und welche Version?
Eigentlich musst Du nur auf COM3 stellen und das Handy im STARTBILDSCHIRM (also den mit Netzbetreiberlogo) lassen.
Dann sollte beim Start der Software automatisch eine Verbindung mit dem Handy (handset) hergestellt werden.
Bei mir ist es COM3
So geht es bei der Edit Tool Software:
Setup - Serial Port - Port: COM3
also per USB funktioniert es.
Nur gibt's kein Telefonbuch mehr. Das hat beim Start des EditTools ja auch immer so lange gedauert - geht jetzt schneller.
Hi Hanauer,
der Tausch ist schon ein par Wochen her.
Ich war im D2-Shop hab meine Umtausch "angemeldet" mit dem Problem dass es ab und zu abschaltet.
Laut der freundlichen Dame könnte ich entweder das Handy abgeben und per Post das neue bekommen oder 2-3 Tage später das neu abholen und meines so lange behalten.
Bekam dann am nächsten Tag :top: einen Anruf ich könne das neue abholen.
Ich hatte glaube ich die Version vom 14.12. und bekam die vom 26.12.
Hi,
weis eigentlich schon jemand von welchem Speicherplatz der Speicher für die 200SMSn abgezwackt wird?
Oder hat Pan. den Hardwareupdate per seriellem Kabel erfunden?:D
Hi,
hatte das selbe Problem. Wenn ich die Klappe zu schwungvoll schloss oder sie leicht hin und her bewegte ging es aus
Jetzt getauscht und alles IO
Und nicht wundern wenn das Bild ziemlich klein ist.
Um den Anrufer am Foto zu erkennen braucht man schon gute Augen oder zumindest ein Bild auf dem nur der Kopf der Person drauf ist.
Das ist leider nun mal so.
Also ich hab meins letzte Woche getauscht und hab einen schwarzen Punkt und die SW Version DEC 26.
Bekam nur das Gerät ohne Akku, Schutzfolien, SIM-Karte und Gumminippel für Ladebuchse getauscht.