Hat sich erledigt, hab mir eins ohne VF-Branding besorgt.
Beiträge von Steffen H
-
-
Steh gerade vor der Entscheidung zum D900 von Vodafone (Vertragsverlängerung).
Da ich in drei Vodafone-Shops kein original D900 zu sehen bekam, sondern nur den Dummy, würde ich gerne wissen wie sich Vodafon auf dem Handy verewigt.
Also genau gesagt, ist ein Vodafone-Label auf dem Handy(gehäuse) zu sehen?
Das Menü ist in rot gehalten, ist schon klar.Und kann man eigene MP3s aufs Handy kopieren und abspielen bzw. als Klingelton verwenden? Da gab's nämlich schon mal Sony Ericsson Geräte die angeblich nur MP3s von Vodafone Live nutzen konnten.
-
thx, dann wird's wahrscheinlich das 7610. :top:
-
Hi,
hab zwar schon gesucht und nix (nicht viel) gefunden.Bei Nokia las ich dass das 6230 max. 150 SMS (+SIM) speichern kann.
Stimmt das? Kann ich SMSen nicht auch auf die MMC-Card kopieren?Beim 6630 steht: "10 MByte großer interner Speicher für Kontaktdaten, SMS- und ..."
Wie viele SMS kann denn jetzt das 7610 und 6630 speichern/verwalten?
Brauch für meine Frau ein Handy das möglichst viele speichern kann, das 7610 würde ihr optisch am besten zusagen.
Wer auch so eine SMS-Sammlerin als bessere Hälfte hat weis wovon ich rede
Danke schon mal für die Antworten.
-
Ne ne, meinte nur die Bearbeitungsmöglichkeit in der Software.
-
polli
Leider kann man z.B. mit dem Handset Manager V6.1 und 6.2 nur *.MID-Sounddateien kopieren.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. -
Hi coolsman,
fast richtig.- Telefonbuch wird in den kommenden Monaten ... s.o.
- Dateien hin und her kopieren und löschen im Ordner "Empfangen" (alle Dateiformate!!!)
- Kalendereinträge bearbeitenmehr kann sie glaube ich nicht.
-
Unser Moderator schreibt:
"Die Software von Panasonic ist die offizielle Software; anderes wirst Du bei TT nicht bekommen."Und wenn das so ist oder war hätte ich nie die Version 1.0 und 1.04 bekommen.
Und ich oder unser lieber Mod. müsste mein obiges Posting leider bereinigen.Könnte mich diesbezüglich mal jemand aufklären und warum ich ziemlich lange suchen musste um den Link zu finden?
Wäre schon interrasant ob Pan. die Rechte erworben hat.*************
equinox
entschuldigung knicks ohne Dich hätte ich ihn nie gefunden -
Hab doch noch eine Seite mit dem Edittool gefunden:
http://perso.monaco377.com/troopery/panagd87.htm
Ist aber glaube ich die V1.0
-
ne, hab leider die Installationsdatei(en) nicht mehr, sorry.
Aber vielleicht hat sie ja noch jemand anders.