n73
hallo wie kriege ich die aktuelle firmware auf mein n73 Euro 2 nsu sagt immer aktuelleste firmware wäre drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n73
hallo wie kriege ich die aktuelle firmware auf mein n73 Euro 2 nsu sagt immer aktuelleste firmware wäre drauf
Hallo zusammen würde gern mein W950i tauschen gegen N73 oder N80 mit mindestens 1GB speicherkarte mein Handy ist vom Februar 2007 hat kein Branding oder simlock Rechnung ist natürlich vorhanden ovp auch sowie das ganze zubehör leider ist die Tasche Defekt Handy ist aber im guten zustand display ohne Kratzer komme aus köln
Hallo zusammmen biete hier meinen 24" Monitor zum verkauf an ist mir doch ne nummer zu gross bei intresse PN abzuholen in Köln würde auch tauschen gegen ein 19" TFT
Hallo zusammen würde gern mein LG Shine tauschen gegen N80 oder W950i mit rechnung und orginal zustand Mein Handy ist zwei Wochen alt mit Rechnung keine gebrauchsspuren branding oder simlock zusätzlich noch eine 1Gb Speicherkarte