Hallo würde gerne meinen Orbit1 gegen ein E51 tauschen rechnung und ovp sind natürlich vorhanden
Beiträge von ftb1234
-
-
Hallo zusammmen suche jemanden der mein 3Wochen altes Nokia 6110 navigator gegen sein SE K850i tauscht, handy ist Branding frei rechnung und ovp alles vorhanden topzustand wenn geht aus dem Kölner Raum
-
Dickes lob an Smarti gerne wieder
-
re
firmware 1.1.1.4
mit diesen jailbreak keine ahnung -
Halllo suche jemand der gegen mein iphone 8GB Tauscht kommme nicht damit zurecht suche ein e90 aus köln und umgebung
-
Hallo zusammen komme aus köln und suche jemand der mir helfen kann bei meinen iphone habe nul ahnung bitte meldet euch bei mir
1.wlan einrichten iphone
apps installieren -
Hallo möchte meine Wii ohne Rechnung tauschen gegen eine Playstation3 ist aber Top in Ordnung ovp ist alles dabei es sind ingesamt 8spiele dabei : Zelda,Need for Speed Carbon ,wii Sports,Wii Play,Superpaper Mario,Medal of honor,Redsteel,ssx Blur
-
möchte gern mein n93 mit 1gb speicherkarte gegn ein moto v8 tauschen andrere sind natürlich auch willkommen bitte nur aus dem kölner raum
-
Hallo zusammen würde gerne mein n93 tauschen macht mir paar gescheite angebote das Handy ist in schwarz eine 1GB Speicherkarte kein simlock oder netlock bitte nur aus dem kölner raum
-
Hallo tausche mein brandingfreies N73 gegen ein N80 farbe des N73 silver/plum
neuste Firmware vom Nokiacenter aufgespielt bitte nur aus kölner Raum
zustand des Handys ist gut