Beiträge von ftb1234

Hallo zusammen biete hier mein N82 zum verkauf an rechnung vom22.2.08 sowie ovp und zubehör vorhanden tomtom6 ist installiert Preis sowie ein w890i in Mocca 3monate alt beide zusammen für 350€ Festpreis oder teich gegen iphone

Hallo zusammen würde gerne mein W960i tauschen topzustand rechnung vom 29.5.08 sowie ovp alles vorhanden Brandingfrei und simlockfrei macht mal Angebote aber nur Gleichwertige Handys anbieten TT6 mit Westeuropa ist installiert.
    Mfg ftb1234

Hallo zusammen würde gerne mein gut 2Monate altes W960i ohne Branding und ohne Simlock tt6 Westeuropa ist installiert Topzustand mit Rechnung und Ovp Suche ein Nokia Serie 60 bitte nur gleichwertige Handys anbieten

Hallo zusammen würde gerne mein en Xda tauschen gegen ein Nokia E51 oder ähnliches rechnung und ovp sowie das gesamte zubehör alles vorhanden
    bitte nur aus dem Kölner Raum freue mich ernsgemeinte Angebote

Biete hier meinen Xda Orbit 1 mit Rechnung dem Kompletten Orginal Zubehör zum verkauf an Preis 200 Euro könnt mir eventuell gute Angebote machen zum Tausch

biete hier meinen 4 Tagen alten One mini 7 zum verkauf an technische daten:
    One Mini 7 L (Linux)
    Prozessor: VIA C7-M, 1 GHz
    RAM: 512 MB
    Flash-RAM: 4 GB
    Display: 7 Zoll Diagonale, 800 x 480 Pixel
    Grafik-Controller Intel GMA 900
    Besonderheiten: integrierte Webcam, WLAN 802.11b/g, SD-Cardreader, 2 x USB-Schnittstelle
    Maße (B x H x T in mm) 243 x 172 x 29
    Gewicht: 950 g
    Akku-Nutzungsdauer: 180 Minuten
    Betriebssystem: Linux (7 L)
    Preis 200 Euro Rechnung für Garantie natürlich dabei