Möchte mein Toshiba TG01 mit 8GB Speicherkarte im Topzustand keine Gebrauchspuren kaum benutzt mit Rechnungvom 19.8.09 tauschen gegen ein iphone 3g so nun bietet mir mal was an
Beiträge von ftb1234
-
-
Biete hier meinen Touch HD zum verkauf an ovp 8gb Speicher,rechnung vom Mai 09 preis 329 euro
-
Suche ein Logitech Z-5500 System bis 150euro
-
Möchte meinen Touch hd tauschen gegen ? Rechnung ovp alles vorhanden bitte nur persönlich oder schickt zuerst
-
Hallo zusammen möchte gerne meine beiden Handys gegen ein Samsung i8910 oder iphone 16gb tauschen oder N97 oder beide zusammen 400 euro aber nur beide zusammen
-
Hallo zusammen möchte mein E71 8gb speicherkarte und ladegerät gerne tauschen macht mir bitte angebote
-
Hallo zusammen würdet ihr ein 3g 8GB gegen ein 2g 16GB Tauschen?kann mich nicht entscheiden
-
Würde geren mein Nokia n95 8gb tauschen rechnung sowie gesamtes zubehör dabei fehlt nur die ovp macht mir bitte angebote aber nur faire
-
Hallo zusammmen möchte mein Nokia N95 8gb zum tausch anbieten bietet mir einfach mal was an aber bitte nur vergleichbare
-
Hallo wollte mein LG gerne Tauschen macht mir angebote rechnung ovp sowie das gesamte Zubehör vorhanden