Biete hier meine Ps 3 80 GB zum verkauf an ovp kontroller,scartkabel ,miniusbkabel 220Euro inklusive versand
Beiträge von ftb1234
-
-
Biete hier meine Ps3 80gb ovp Kontroller scart mini usb anleitung ovp Preis 220euro
-
Möchte mein Toperhaltenes N97 32gb Weiss gegen ein iphone tauschen und gegen kein anderes rechnung ovp und zubehör vorhanden freue mich über eure angebote
-
Möchte mein W995 gegen eine ps3 tauschen bei intresse bitte melden
-
Biete mein top erhaltenes W995 Farbe schwarz zum verkauf an ausser den Kopfhörer ist alles dabei ovp natürlich auch vorhanden Preis 219 VB
-
Biete hier mein Toshiba TG01 in einem Topzustand wie neu Rechnung vom 19.08.09 vorhanden ovp sowie das gesamte Zubehör suche Iphone 2g oder 3g
freue mich über eure Angebote achja eine 8Gb ist auch nochh dabei Farbe weiss -
Möchte hier mein Toshiba tg01 zum Tausch anbieten Topzustand wie neu Rechnung vom 19.08.09 ist natürlich dabei kann auch ruhig ein 2g sein
-
Hat hier keiner intresse an dem Handy? absoluter Topzustand wie neu bringt mal eure Angebote bin auch auf der suche nach Logitech z5500 rechnug sowie das gesamte zubehör natürlich vorhanden nehme auch gerne ein 2g iphone 16gb
-
Biete hier mein Toshiba TG01 zum Verkauf an das Handy ist im Topzustand mit Rechnung vom 19.08.09 ovp sowie 8gb Speicherkarte Preis 329 Euro
-
Suche jemand der mit meinem fast neuen Toshiba TG01 tauschen möchte Rechnung vom 19.8.09 Topzustand wie neu 8GB Sreicherkarte mit dabei