Beiträge von ftb1234

Tausche mein Samsung i900 es ist noch eine 2gb Speicherkarte dabei sowie Autohalterung sowie das gesamte Zubehör wie beim Kauf dabei Windows Mobile 6.5 Intalliert leichte Gebrauchsspuren .Macht mir einfach paar Angebote man kann über alles reden

Biete hier mein Optimus Speed zum Verkauf an.Das Handy ist im einen Topzustand wie neu alle Folien noch drauf lege noch eine 8gb Speicherkarte sowie eine Ledertasche dazu Navigon ist schon installiert .Rechnung vom 26.4.2011.
    Preis 350€ Festpreis

Verkaufe hier mein Optimus Speed mit Rechnung vom 26.04.2011 plus 8 GB Speicherkarte topzustand nur Verkauf kein Tausch alle Folien noch Drauf Preis 350 €

Einfach mal alles anbieten Das Iphone hat eine Rechnung vom 29.01.2011 einen leichten Katscher am Silberrahmen aber durch den mitgelieferten Bumper sieht man das nicht T-Mobile Simlock.Bietet mal was an Köln-Bonn-Rhein-Sieg Kreis

Einfach mal alles anbieten Das Iphone hat eine Rechnung vom 29.01.2011 einen leichten Katscher am Silberrahmen aber durch den mitgelieferten Bumper sieht man das nicht T-Mobile Simlock.Bietet mal was an Köln-Bonn-Rhein-Sieg Kreis

Hallo zusammen tausche mein Iphone 4 32 gb mit t-mobile simlock gegen Optimus Speed Rechnung vom 29.1.2011 ist auch dabei ovp und Bumper leider einen kleinen Kratzer am Silber rahmen vom Vorbesitzer sieht man aber durch den Bumper aber nicht.Freue mich auf eure Angebote

Biete hier meinen Hdtv Receiver an der Receiver ist in einem guten Zustand lege noch einen unbenutzen HDMI und Scartkabel dazu sowie Kurzanleitung
    Preis 80€ VB oder Tausch einfach mal was anbieten

Möchte hier mein Iphone 2 G tauschen leider hat das Displayglas ein riss aber sonst funktionstüchtig frei für alle netze jailbreak auch schon drauf bietet mal was an der riss befindet sich im Oberen Bereich bietet mal was an freue mich auf eure angebote

Hallo möchte gerne mein HD2 tauschen gegen ein HTc Desire das Smartphone ist im Topzustand rechnung vom 29.3.10 lege dabei sowie eine 8gb und 2 GB Speicherkarte Tomm Westeuropa und Sygic 10 sind installiert

Möchte hier mein Htc zum Tausch anbieten topzustand wie neu es sind noch keine 3Stunden telefoniert wurden such dafür ein Iphone macht einfach mal angebote