Biete hier mein gebrauchtes Samsung zum verkauf an das Handy hat leider paar Gebrauchspuren aber funktioniert einwandfrei lege noch eine 16gb Speicherkarte und labekabel netzteil und Siliconcase in blau dazu dann sieht man die Gebrauchspuren garnicht mehr.mfg frank
Macht mir Angebote bilder sind auf http://kleinanzeigen.ebay.de/a…auschen/81695822-173-1496 zu sehen.
Beiträge von ftb1234
-
-
Biete hier mein Galaxy S i9000 zum verkauf das Handy hat gebrauchspuren aber alles funktioniert lege noch eine 16gb speicherkarte hinzu.Preis 110 €
-
Hallo möchte gerne das Htc Hd2 tauschen gegen ein anderes Handy mit android zur zeit ist ics 4.04 installiert.Einfach mal was anbieten!!
-
Tausche mein Hd2 mit Android 4.04 mit leichten gebrauchspuren gegen ein anderes Handy macht einfach mal Angebote.
-
Möchte geren mein Yamaha Dolby Digital verstärker rds 420 und Heco Vogue Boxensystem tauschen gegen ein Hd2 bitte einfach anbieten
-
Biete hier meine Gebrauchte Dolby Digital anlage zum Verkauf oder auch zum Tauschen gegen Handy einfach mal paar Angebote machen
-
biete hier mein Simvalley spx-5 zum tausch an 5.2 zoll Display 8gb Speicherkarte rechnung vom 27.1.2012 dabei sowie ovp.Bietet mir einfach mal was an
-
Würde gerne mein ipad 1 32gb wifi und mein Moto defy+ tauschen gegen ein Galaxy note bitte um Angebote
-
Möchte hier mein Iphone3g 16 gb werksfrei tauschen gegen ? macht einfach mal angebote aber keine uralt und Nokia Handys.
-
Hallo zusammen möchte mein ipad 1 32gb tauschen gegen ein iphone einfach mal was an