Möchte gerne mein note4 5 Monate alt mit Rechnung ovp 2 flipcover und Orginal Zubehör tauschen gegen iPhone
Beiträge von ftb1234
-
-
Möchte gerne mein note4 tauschen gegen ein iPhone 6 Rechnung vorhanden ovp 2 flipcover 5 Monate alt
-
Biete hier mein iPhone 5s zum Tausch an .Das iPhone hat16gb und ist im topzustand hat noch Garantie bis zum 27.10.15
-
Hallo zusammen würde gerne mein Sony z 2 tauschen Garantie bis 8.11.2016 aber leider keine Rechnung dabei nur über imei macht einfach mal Angebote
-
Tausche hier mein Htc one m7 gegen ein iphone einfach mal ein Angebot
-
Biete hier mein Nexus 7 an hat leider ein Sturzschaden am display also einen Riss dadurch lässt sich das Nexus nur bedingt nutzen ich nutze es momentan mit einer Bluetooth Maus so funktioniert es einwandfrei ovp ladegerät auch dabei ist sonst im einen guten zustand. Preis 60€
-
Tausche mein weisses Note 2 mit defekten glas Touchscreen voll funktionsfähig also nur das obere Glas gegenein Anderes Smartpfhone am liebsten iphone 4 weiss
-
Biete hier meine PS3 slim 120gb an wahrscheinlich Laser defekt cd werden erkannt sporadisch auch ps3 spiele ovp und netzstecker dabei preis vb 120€
-
Veraufe oder tausche hier mein galaxy Note1 ovp laderät headset alles vorhanden sowie 4Siliconhüllen und Ledertasche leider keine Rechnung das Note hat gebrauchspuren und Farbabblätterungen display aber top wenn man die siliconhülle drauf macht sieht man garnichts davon.bietet einfach mal was an
-
Biete hier mein blaues s3 gegen ein weisses s3 topzustand rechnung vom 15.11.12