Beiträge von 35i-pilot

    Downloads Kaputt !


    :eek:
    Hat alles Wunderbar geklappt mit der anleitung. beim letzten Anwendung spinnt nun Java, ich komme absolut nichtmehr in den Java Downloads Ordner rein.


    hab irgendwo was von nem Servicecode gelesen um die Midlets in dem Ordner zu löschen, aber der war leider nicht für mein D500. wie bekomme ich das defekte Midlet da wieder raus ?


    Flasherkabel und USB-Datenkabel hab ich da. Flashen wollte ich vermeiden, und zum Service schon wieder rennen auch.


    HILFE !!!!


    ---EDIT---


    AKKU raus und wieder rein hat geholfen !

    also im 244 Seiten dickem deutschen Handbuch hab ich nix drüber gefunden WO die SMS gespeichert werden sollen. Auch nicht, das es eine Fehlermeldung gibt bei voller SIM (ich bekomme da auch keine).


    Vielleicht ist wirklich ALLES voll ? Soweit ich mich erinnere, hast du 20 Plätze auf der Sim und 200 Plätze im Handy für SMS zur verfügung. schau einfach mal wieviel belegt ist, insbesondere im Postausgang/gesendete Objekte. und räum mal auf ;):D

    ich glaube ich habe sämtliche menus durch beim D500, aber so ne festlegung wo was wie belegt wird, hab ich nicht gefunden. ausser beim speichern von neuen telenummern.


    12? ist aber ne komische zahl, die "alten" sim`s konnten doch nur 10 speichern und die "neuen" jetzt 20.

    lasst die fingas von den universal codes , esseiden ihr wisst genau was ihr tut :cool:
    kump hat die lautstärke der mp3 wiedergabe am ext. lautsprecher erhöht (wer weiss was noch alles) auf jeden hats ihm seinen kleinen LS verbraten :eek:
    (bei IIS ext -- RX dingends warns glaube 6499 auf stufe 5)
    kann der samsungservice eigentlich festellen welchen der codes man benutz hat?

    Aldiscon


    Vergib mir...
    ...das mag schon sein, aber wie oft besuche ich als "normaler" user nen Handyforum, doch eigentlich nur in Fällen wo ich selbst probleme mit meinem Handy habe.
    und da nicht jeder User mit ähnlichen, schon gelöstem, Problemen in der Vergangenheit wieder online kommt ist doch so ne kleine "erinnerung" nicht verboten.
    schaden tuts auf keinen Fall irgendwen. höchstens helfen. Ich möchte jetzt auch keine Diskussion darüber auslösen. Also bitte, sei mir verziehn. Bin auch nur verzweifelt weil ich hier ohne Tele sitze und völlig abeschnitten von der Aussenwelt :(

    Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    probiere es mal mit folgendem Code:


    *2767*3855# = Full Reset


    Danach sollte das handy aber komplett zurückgesetzt sein, und alle Daten dürften verloren sein. Daher wichtige Daten vorher sichern....


    kann ich das Hendi auch irgendwie anders reseten ? Weil hab keine möglichkeit was einzutippen weil es im Startbildschirm mit folgenden Code hängenbleibt.


    blinkt ROT --> 4A031701

    HILFE


    kurz: beigepackter Lautsprecher eingesteckt bei laufender MP3 wiedergabe, Handy geht allein aus und wieder an, bleibt jedoch beim startbildschirm stehn und bring nen rot Blinkenden Fehlercode.


    --> 4A031701



    --eDiT--
    reset möglich OHNE die Kontaktdaten zu verlieren? da sämtliche nummern im Handy gespeichert sind, und nicht auf der SIM . die bilder etc. sind mir vollkammen egal...


    -eDiT2-
    akku lag war jetzt knapp 2h draussen, hab ne andre sim rein und dann den akku, selbes problem.
    handy "bootet" nichtmehr und bleibt mit dem fehlercode am startbildschirm hängen.