-
Moin Moin
Sorry das ich es sage, aber das ist ein Armutszeugniss für euer Forum, nicht mal eine Antwort. Zu mindestens nicht mal eine Reaktion von den Mod`s. Also mich habt Ihr als Kunden verlohren, und meine Freunde die ich zu euch gebracht habt
die werde ich auch informieren, die verliert ihr auch. Und kommt mir nicht so, auf solche die nur so wenig posten können wir verzichten
:mad:
Klink
-
Moin Moin
Kann mir wirklich keiner Helfen???
klink
-
Moin Moin
Habe mir das Motorola C980 gekauft, und habe mit Mpt meine Kontakte zum Handy übertragen. Das Problem ist nun, das wenn ich von einer Kontaktperson 3 Rufnummern habe, erscheint die Kontaktperson 3 mal auf dem Handy, wie kann man das schaffen das auf dem Handy alle 3 Rufnummern zu einer Kontaktperson kommen.
Beispiel:
Handy:xxxxxxx
Home:xxxxxxx
Fa.xxxxxxxxx
Sollen alle zu der Kontaktperson xxxxxxx zu geordnet werden
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
klink
-
Moin Moin
Ich danke dir für dein Tipp
Hatte noch die 3.0 Version, mal schauen ob es klappt.
klink
-
Moin Moin
Laubi
Danke für die begrüßung, Problem ist nur, habe das Handy zwar mit Rechnung und ZUbehör bei Ebay gekauft, aber war keine CD bei, hatte der vwerkäufer auch angegeben, muss mich wohl dann bei motorola direkt melden.
Aber danke für deine Hilfe.
klink
-
Moin Moin
Bin zwar neu hier und das ist mein erster Thread,aber mich würde auch mal interessieren wie ich die Themes auf meinen PC ziehen kann. währe echt nett, wenn ich eine Antwort bekomme.
klink