Beiträge von npgnpg

    Hallo,


    nein ich plane nicht das komplette Internet weltweit abzuschalten ... :D


    Gibt es eine Möglichkeit, bei einem Original iPhone 3G von T-Mobile (KEIN Jailbreak) dem Gerät zu sagen, nicht ins Internet zu gehen?


    Grund: bin ab morgen im Ausland und will ungern aus Versehen sündhaft teures Datenroaming nutzen...


    Hat jemand einen Tipp? Über Suche konnte ich leider nichts finden.


    Viele Grüße


    npgnpg

    Strike... nach Beschwerde via Brief in Bonn wurde meine 3monatige Sperrfrist X-tra Card -> Laufzeitvertrag innerhalb 2 Tage auf das heutige Datum datiert... sprich, kann mir morgen endlich das iPhone besorgen...


    Meine Frage, kennt jemand ein Geschäft in Berlin, was noch schwarze 16GB iPhones hat?


    Viele Grüße


    npgnpg

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Es wurde am 15. Juni eine xtra Card auf meinem Namen umgeschrieben, T-Mobile bestätigt, etc.


    Nun wollte ich heute die Karte in einen Laufzeitvertrag umwandeln, dies ist laut T-Punkt Verkäuferin NICHT möglich, da vor Umwandlung mind 3 Monate die Karte auf mich laufen muss...


    Stimmt das wirklich ? Will von T-Mobile zu T-Mobile und von PrePaid zu Vertrag und monatlich 50 EUR zahlen... Wo ist da das Problem?


    Gibt es eine Möglichkeit diese Frist zu umgehen? Bislang erschliesst scih mir nicht der Sinn...


    Viele Grüße


    npgnpg

    Bin heute beim Anruf bei meinem T-Punkt Shop an einen Betreuer für Berlin weitergeleitet worden.. (im shop ging niemand ans Telefon):


    Aussage: In Berlin bekommen die grossen T-Punkt Läden eine SEHR GROSSE Anzahl an Geräten.


    Gegen 19:50 kam der Anruf vom T-Punkt Laden, mein iPhone 16GB schwarz liegt ab 10:00 zur Abholung bereit... :D


    Denke in Berlin sollte es kein Problem sein, ein iPhone zu bekommen...


    npgnpg

    Hallo alle zusammen,


    ich war heute in Berlin in einem T-Punkt Laden (KuDamm).
    Dort kann man das neue IPhone vorbestellen, sie nehmen Namen, Wunschmodell, Wunschtarif in eine Liste auf und rufen ab dem 11. Juli nach Verfügbarkeit an, wenn es zur Abholung bereitsteht.


    Die Umschreibung meiner Xtra Card auf Complete M ist ebenfalls kein Problem.


    Laut Aussage des Verkäufers wissen sie nicht, welche Modelle in welcher Farbe in welcher Menge sie am 11. Juli geliefert bekommen. Infolge dessen konnten sie keine verbindliche Aussage treffen.


    Hoffe aber am 11. Juli einen Anruf zu bekommen, war in der Liste die Nummer 1 :D (16 GB, schwarz).


    Viele Grüße


    npgnpg

    Leider lange nicht im Forum gewesen (ja, ich weiss, das war ein Fehler :( )...
    Sehe jetzt auf der getmobile Website das PS3 + 3 Spiele, 2 Handys, 2 SIMS Angebot...


    Beim Tarif steht folgendes:
    T-Mobile Relax 50 HOME DUODetails
    • Keine monatliche Grundgebühr• Kein Mindestgesprächsumsatz• Kein Anschlusspreis• monatlich 50 Inklusivminuten
    In Verbindung mit diesem Tarif enstehen
    Ihnen folgende Kosten pro Vertrag:
    • Paketpreis (monatlich): € 19,00• Minutenpreise: 49 Ct.(außer Sonderrufnummern) • Mindesttariflaufzeit: 24 Monate


    Nun meine Frage, um sicher zu gehen. Ist der Preis von 19 EUR für BEIDE Simkarten , oder Pro Simkarte ?


    Kann mich jemand aufklären?


    Viele Grüße


    npgnpg

    Hallo Handy Gemeinde,


    ich habe ein ganz besonderes Problem...


    Meine Freundin ist Fan des Musikers Prince, der im August in England einige Konzerte gibt. Die besten Karten bekommt man, wenn man beim Vvk. (kommenden Mittwoch) ein bestimmtes Password nennt...


    Und jetzt der Haken: O2 ist der Sponsor und man muss in England vom O2 Netz eine SMS mit dem
    Text: Prince
    an die Nummer 2020 senden.


    Man erhält anschliessend via SMS das Password (nicht individuell, für alle gleich).


    Habe schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, aber alle Bekannten in UK haben entweder Vodaphone oder Orange..Aaargh!


    Kann mir evtl. jemand kurzfristig weiterhelfen (müsste in UK sein und O2 haben) ? Sofern Kosten entstehen, ersetze ich sie gerne...


    Meine Freundin würde ausrasten, wenn wir an gute Tix rankommen würden.


    Hilfesuchende Grüße von


    npgnpg