Beiträge von mausi1blau

Eine Sache würde ich gerne noch anmerken zum Thema "Schulhofhandy" und damit Deinem verbundenenen negativen Feature:

Auch wenn man es jetzt schon als Prepaidhandy bei D1 bekommt und teilweise für 0,-€ mit Vertrag, sagt dies doch im positiven Sinne aus, das es bei sehr vielen Menschen ankommt.

In diesem Lande und auch in diesem Treffpunkt sollten die Menschen endlich anfangen "positiver" in allen Bereichen zu denken.

Auch wenn es vielen schwer fällt, think positiv!!!

Bis denn und Gruß

Janine

Hallo,

um zukünftigen Kaufinteressenten mein persönlichen Eindruck zu schildern nenne ich hier kurz die Stärken und Schwächen des Gerätes, ich selber habe vorher auschließlich Nokia Modelle im Einsatz gehabt:

Mot V3 Black Edition

Pluspunkte:

- Ultra leicht in der Hand (91g)
    - sehr flaches Gehäuse
    - Außergewöhnliches und schickes Design(ein echter Hingucker!)
    - sehr gutes und schön(blau) beleuchtetes Tastenfeld
    - sehr gute Empfangsqualität
    - Sprachqualität/Lautstärke, insbesonere des externen Lautsprechers ist sehr gelungen
    - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Verhältnis zu anderen "Edel"handys (z.B 8910,8850,8800)
    - viele Einstellungsmöglichkeiten, was den persönlichen Benutzerkomfort betrifft

Minuspunkte:

- extrem Schmutz anfällig der beiden Displays (man sieht z.B. die Tastaturabdrücke auf dem Hauptbildschirm, wenn Handy zugeklappt war)
    - die seitlichen Tasten am V3 haben zu viel Spielraum

Neutral bewerte ich:

- Bedienung des Telefons (ist halt Mot typisch und gewöhnungsbedürftig)
    - den Akku (erscheint mir mit 2-3 Tagen betrieb/standbyzeit) bei wenig telefonieren als durchschnittliche

- die Kamera ( durchschnittliche Bilder bzg.der Qualität) aber für spontane Fotos mehr als ausreichend!)

Vielleicht ist dieser Beitrag Euch ja bei einer Kaufüberlegung eine kleine Hilfe.....

Gruß

Janine

DER AKKU IST MEGAFIT!

HAB GERADE MEIN HANDY NACH 5 TAGEN DAS ERSTE MAL AUFGELADEN.
    UND ICH HAB DAS HANDY NAGELNEU AUSGEPACKT UND VIEL "RUMGESPIELT" DA ES MEIN ERSTES MOT. IST.

ALLERDINGS MU? MAN SICH ALS NOKIALIEBHABER WAS DIE MENÜFÜHRUNG USW. BETRIFFT ERSTMAL TOLTAL UMSTELLEN, DAS IST SO, ALS OB ICH DEN MARS BETRETE...

GRÜße

JANINE

Hallo,

morgen bekomme ich endlich das Razr V3 black Edition und ehrlich gesagt freue ich mich so tierisch drauf, das ich schlecht bzw. gar nicht schlafen kann.

Meine Frage wäre folgende:

Da ich O2 Genion Kunde bin, benötige ich das "Häuschen" auf dem Display.

Ist das alles beim Handy drinne oder muß oder kann ich mir diese Software irgendwoher besorgen?

Seid Ihr eigentlich ferner mit diesem Handy zufrieden, in schwarz sieht es ja ´gigantisch aus, habe selten so ein schönes Handy (außer mein altes 8850)
    in der Hand gehabt

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Miriam :)