Wenn o2 dir aber an einer Adresse sagt, dass es dort nicht mit der HZ funktioniert, kann man die HZ nicht einfach 100m weiter anmelden (wo es dann gehen soll) und sich dann auf die 500m berufen. o2 sagt ja vorher, dass es dort nicht geht!
Beiträge von topfblume
-
-
CS hat schlicht nicht erkannt, dass es sich um einen Rücktritt vom Kaufvertrag handelt, sondern dachte, dass jemand versucht das Telefon innerhalb der 14-tägigen Rückgabemöglichkeit zurückzugeben.
Also noch einmal hinsenden, alle Belege beilegen und einen Vermerk, dass es sich um einen Rücktritt handelt.
Vielleicht war auch nur die Adresse falsch. Ich meine mich zu erinnern, dass es unterschiedliche Adressen für die beiden Fälle gibt. -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
- telefonieren geht nur abwechselnd (oder kann man gleichzeitig telefonieren und muss dann 1 Gespräch zahlen?)
Nur abwechselnd -
0,09 Euro / 10KB zzgl. 0,09 Euro Tagesnutzungsgebühr = 9,27 MB
-
Hi,
probier mal: Start, Einstellungen, Verbindungen, Verbindungen, Erweitert, Netzwerke auswählen und stell oben ISP ein und unten lässt du "o2 WAP". Dann Softreset.Damit solltest der Xda eine ISP-Verbindung ohne Proxy und ohne APN für WLAN und eine Verbindung mit Proxy für GPRS haben.
Ich meine mich zu erinnern, dass das die Lösung war.
-
In der Regel sind es Firewallprobleme wenn AS da stehen bleibt. Einfach mal FW deaktivieren. Sonst schau mal bei den Verbindungseinstellungen - dann den Haken bei USB zu PC abändern.
-
o2 hat eine USB-Box für Juni angekündigt. Ob die dann mit dem Mac funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
-
beim terra ist es ein Today-Plugin.
-
Hey,
mich wundert folgendes.
Vom 5.-7. ist der Preis genullt. Irgendein Paket hat also gegriffen. Es war wohl nicht das Internet@home-Pack, da da sowas wie "Homezone Internet" oder "Internet@home" steht. Da steht aber Internet. Du schreibst surf@home -- das ist ein eigenständiger Vertrag. Du meinst wohl Internet@Home-Pack, da du 1000MB schreibst.
Vielleicht hast Du das Internet-Pack, also mit 200MB? Dann würde das irgendwie mit der anteiligen Berechnet (da im Rechnungslauf gebucht) hinkommen, oder? Es sind ja ~90MB genullt worden.Die anderen MBs sind ja auch nicht mit 9 Euro berechnet worden. Wenn ich das überschlage kommt irgendwas mit 0,4 Euro raus und das kommt den 0,50 Euro (Brutto) für den Folge-MB bei dem Internet-Pack sehr nahe.
Von daher sieht es für mich so aus, als wenn Du "nur" das Internet-Pack und nicht das Internet@home-Pack hast und durch die anteilige Berechnet eben nicht 200MB sondern weniger zur Verfügung standen und der Rest dann mit 0,50 Euro berechnet wurden.
gruß
-
Hey,
sonst änder einfach unter Start, Einstellungen, Verbindungen, Verbindungen, Erweitert, Netzwerke auswählen beides auf "ISP". Dann bestätigen und dann Softreset.
ISP sollte von den Einstellungen her leer sein und es wird nur im WLAN funktionieren.