-
Nachdem ich mir alles durchgelesen habe, gibt es wohl drei Möglichkeiten für den Kunden, wenn das Handy einen Defekt aufweist:
1. Reparatur
2. Neulieferung (lt. tungsten s.u. - habe ich selber noch nie gehört, dass man das als Kunde aussuchen kann)
3. Rücktritt vom Kaufvertrag
Der Erklärung ist also, dass Boombastics Freundin anscheinend eine Neulieferung wollte, aber einen Rücktritt gemacht hat. Damit ist klar, dass es zu einen anderen neuen Preis kommen kann, da der ursprüngliche Preis hierbei vollkommen egal ist.
Ich weiß eben nur nicht ob man als Kunde auf eine Neulieferung bestehen kann oder ob der Verkäufer auf die Reparatur bestehen kann.
Wahrscheinlich sollte man dies mit dem Verkäufer klären, um Klarheit zu bekommen.
-
Hi,
da das Internet-Pack-L flat ist, kann es keine anteilige Verrechnung geben.
Meine Vermutung: Du hast nicht bis zum nächsten Tag gewartet. Packs werden bei einem Wechsel immer über Nacht (de)aktiviert. Von daher wurde das Pack-M in diesem Monat anteilig berechnet und Du bist über das anteiligen Kontingent gekommen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
In diesem Fall ist es wohl nicht die Schuld von o2, wenn Du nicht wartest bis das Pack aktiv ist...
aber vielleicht liege ich ja auch falsch
Gruß
-
Nein - ein "Usage Cap" oder auch Kostenlimit lässt sich nicht einrichten.
-
Man kann keine Anrufe in Fremdnetze sperren - da brauchst Du nicht bei der Hotline anzurufen
-
Du findest die Infos, die Du suchst auf der Seite 2 (Rückseite). Dort ist der Zeitraum angegeben den wir suchen.
-
Re: Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!
Hi,
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
**Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Mobilcom pro Karte berechnet und spätestns bis zur dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.
wird die Anschlussgebühr als Gesprächsguthaben o.ä. gutgeschrieben oder zahlt man dann X Monat(e) keine Grundgebühr, da die Gutschrift auch auf die Grundgebühr greift?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Kontowechsel ist problemlos auch online möglich. Sollte frau natürlich nur machen, wenn sie volle Kontrolle über die Karte(n) hat. Sprich die Freundin der Freundin nicht noch selbstgenutzte Verträge übers gleiche Kundenkonto laufen hat.
Das Formular und auch der Nutzerwechsel bezieht sich immer auf die Rufnummer. Man übernimmt nicht automatisch alle Verträge einer Kundennummer. Der Wechsel kostet 25 Euro.
Alternative ist - wie angesprochen - einfach die Bankverbindung zu ändern. Das ist problemlos (schriftlich wg. Unterschrift für Bankeinzug) möglich und kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von seblat
Hier wird ja wieder eine völlig sachliche Diskussion geführt. Jedes Angebot, dass nicht das günstigste auf dem Markt ist, ist gleich Abzocke. Alles klar Jungs. Schon mal daran gedacht, dass ein Genion S eine andere Zielgruppe hat als Congstar Prepaid? Stichwort: Homezone. Hauptsache das Stammtisch-Lieblingswort Abzocke eingebracht.
Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich es getan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Nun, vvl ist nicht wenn man bloß den Tarif ändert, oder?
Kosten werden auch keine sein, oder?
Wenn man den Tarif ändert, macht man nicht automatische eine Vertragsverlängerung. Ob ein Tarifwechsel kostet oder nicht, hängt vom Ausgangs- und Zieltarif ab. Man kann auch zur Vertragsverlängerung seinen Tarif wechseln. Oft wird einem dann mit evtl. anfallenden Kosten entgegen gekommen.
-
Re: Re: der o2 internet-APN erkennt neuerdings auch die Homezone beim surfen..?..!!
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Das Surf&eMail-Pack wurde mir zwar zum 5,- € Internet-Pack-M umgestellt, trotzdem scheine ich nicht in den Genuß der 15 Cent-Option/MB zu kommen falls ich hier in der Homezone die 200 MB überschreite.
Du musst dafür die Surf- und die Standard@home-volume-Option haben.