Beiträge von Sabax

Hallo,
    kann mir mal jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt bei dem N 73 eine Zeiteinstellung für Profile festzulegen.
    Beim 6230i kann man für z. B. 2 Std. "lautlos" auswählen und danach springt es automatisch wieder auf das vorher eingestellte Profil.
    Danke im voraus...

Ich habe heute nacht für 12 Stunden den Akku und Speicherkarte herausgenommen und jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Aber die Frage ist natürlich: Wie lange...

Danke für Deine schnelle Antwort!
    Das mit den verschiedenen Speicherkarten ist mir schon bewußt und ich muß auch nicht ständig auf die Karte zugreifen können, um das Verzeichnis zu benutzen. Ich habe aber z. Z. noch keine PC-Anbindung und wollte das Verzeichnis trotzdem auf der Karte sichern.

Hallo! Weiß jemand, ob und wie man das Telefonverzeichnis auf die Speicherkarte kopieren kann? Ich habe mir eine 512 MB-Karte gekauft, da ich denke , daß in Zukunft alle neuen Handys eine Speicherkarte haben werden. Ich finde es nämlich äußerst umständlich das Verzeichnis (ohne PC-Anbindung) auf ein neues Handy zu kopieren.
    Gruß Sabax

Hallo! Ich hatte gerade eben das gleiche Problem! Es liegt an der Speicherkarte!!! Nimm mal die Speicherkarte heraus und starte dann das Handy.
    Mein Handy läuft mittlerweile auch wieder mit der Karte, nur habe ich keinen Zugriff mehr auf die Karte. Woran das liegt, weiß ich auch noch nicht. Ich habe eine 512 MB-Karte... Vielleicht hat da ja jemand eine Idee?!? Viel Glück, das es bei Dir funktioniert.