Beiträge von hitcher1974

bei mir auch

Habe auch das oben erwähnte Problem. Glau es liegt an der pC Software.
    Denke mit einem anderen Konvertierungsprogramm sollte es klappen.
    Hatte mal eins, weiss aber leider den Namen nicht mehr. Da ging es.
    Konnte nur leider auch nicht alle Videos konvertieren, deshalb wieder gelöscht.
    Gruss hitcher

Tastensperre Kamera

Habe mal eine Frage für einen Freund, der das Z500 besitzt.
    Nicht hauen, habe über die Suchfunktion nichts gefunden (nur beim E730).

Wenn er das Handy zugeklappt in seiner Hosentasche aufbewahrt, kommt es häufig vor, dass er nach geraumer Zeit ca. 20 Fotos von seiner Tasche gemacht hat.
    Das kann je nach Tascheninhalt zwar recht lustig sein (wenn man Licht in seiner Tasche hat) , nervt aber nachvollziehbar imens.

Beim E730 kann man die Tasten sperren. Das hat ja aber evtl. auch was mit den Radio/MP3 Tasten zu tun.

Er hat in der Bedienungsanleitung leider nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe hitcher

Und Nein (falls es jemand vermutet) der "Freund" bin nicht ich selbst :D

Zitat

Original geschrieben von destructive
    Lieferbar ab ende August? hmm und wieso machen die keine werbung im fernseher? naja im ebay sehe ich gerade das es auch verkauft wird, hmm ich hoffe mal das es diesen Monat noch rauskommt damit ich endlich mein veraltes sony t610 in den schrank schmeissen kann ^^

mfg destructive

Geht mir genauso. Habe momentan auch noch das t610 und warte sehnsüchtig auf das Releasedatum des d600.

Echte Alternative wäre meiner Meinung nach das w800i (wenn man(n) sich an das Design gewöhnen kann und die SW läuft.

Gruss hitcher

habe gerade mit e-plus gesprochen und die sagten mir es wäre ab september verfügbar. preis = ???.
    vermute aber mal es wird sich noch hinziehen. das z500 ist lt. e-plus auch erst ab sept. zu bestellen und wird aber auf der hp bereits angepriesen.

viele grüsse hitcher

p.s. hab gerade bemerkt man kann das z500 nur vorbestellen; ist also auch auf der hp noch nicht verfügbar. :D