Beiträge von hitcher1974

nochmals Danke

Hatte wirklich alles probiert. Inkl. VK Homepage. Gibt aber keine aktuelle Version für VK 2200. Habe eine andere probiert. Ging auch nicht.
    Treiber unter Gerätemanager waren auch i.O..
    Habe das Handy heute zurückgegeben und nutze vorerst mein Nokia 6131 weiter. Da geht alles reibungslos (sogar per Blauzahn)
    Vielen Dank nochmals.
    Gruss hitcher

Leider schon probiert

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich habe schon sehr viel probiert.
    Es gibt drei Modi.
    1 PC Sync
    2 Micro SD Karte
    und 3 USB Massenspeicher.

2 und 3 funktionieren ohne Probleme, aber die Software Anschriftenverwaltung geht nur über PC Sync und diese sagt immer "Kein Handy angeschlossen". Das Handy ist aber am Kabel und eingeschaltet und auf PC Sync.
    Habe alle Kombinationen durch.
    Auf dem Notebook meiner freundin selbes Problem.

Wäre sehr dankbar über weitere Vorschläge (evtl. jemand der das VK selbst besitz?)

Vielen Dank hitcher1974

VK 2200 Sync Problem

Hoffe einer von Euch kann mir helfen.
    Die auf der CD befindliche Software funktioniert nicht richtig.
    Telefon und Speicherkarte werden als Wechselmedium erkannt, aber das Programm für die Kontaktverwaltung erkennt das Telefon nicht. Habe alles versucht und nun keinen Plan mehr.
    Per Bluetooht funktioniert der Kontakt leider auch nicht. Compi und Telefon erkennen sich, aber ein Bilder(Daten)austausch ist nicht möglich.
    Der Bilder austauch per Kabel geht aber. Am wichtigsten ist mir die Kontaktverwaltung.

Helft mir bitte. Bin ich zu blöd, oder geht die Software einfach nicht?
    Wie sind Eure erfahrungen?

Vielen Dank und Gruss an alle.

Hitcher1974

Theme Editor

Wollte mir von der BQS Homepage den Editor herunterladen und habe mich mehrfach registriert. Jedesmal zeigte die Seite einen Error an und deren Admin sollte informiert werden. Ist jetzt fast ne Woche her, aber keine Antwort.

Geht es jemandem ähnlich?

Wo kann ich den Editor bekommen (Über die Benq Siemens Seite geht es ja scheinbar nicht)?

Was habe ich bei der Registrierung evtl. falsch gemacht?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und Gruss Hitcher

RouTer
    Dann sind wir uns ja einig, was die Software angeht, dass dort das Problem liegt.
    Die Samsung Software kann aber auch sowohl in mp4 als auch im 3GP konvertieren.
    Bei beiden bleibt das Bild aber nach ca45 sek, stehen.
    Gruss hitcher