Gibt es ne Möglichkeit meinen MDA PRO oder mein 6680 zu einer web-cam um zu funktionieren??
Großes THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ne Möglichkeit meinen MDA PRO oder mein 6680 zu einer web-cam um zu funktionieren??
Großes THX
Ich suche einen pdf viewer für meinen PDA da der von adobe nich funzt.
THX
ich suche einen mp4 encoder wo ich meine mpeg in mp4 videos umwandeln kann und sie auf meinem 6680 ansehen kann ich habe zwar einen gefunden doch wenn ich die Files umwandle kann mein Handy sie nicht abspielen gibt es da irgendetwas was ich beachten muss???
Ich habe das Problem das auf meinem s65 3gp videos ruckeln. Gibt es vielleicht einen alternativen player mit dem man die viedeos besser abspielen kann?
jo thx
hmm ich dachte es fehlen nur einige Bibliotheken die zum starten der spiele erforderlich sind wäre ja auch lustig gewesen wenn man sie sich runterladen könnte dann hätte ich mir auch N-gage Games kaufen können.
Da das 6680 und das N-gage beides S60 handys sind sollten doch eigentlich all N-gage games auf dem 6680 laufen, aba es laufen nur einige weiss jemand warum???
Komisch hat sich erledigt
ich muss einfach nur ein foto oda ein ordner mit dem handy erstellen
Seit dem ich auf meiner rs-mmc karte freesnake installiert habe kann ich mit meinem kartenleser keine dateien ordner mehr erstellen formatieren geht auch nid wenn ich die karte mit meinem handy formatiere bleibt der schreibschutz immer noch gibt es villeicht ein tool für handy oda pc wo ich den attribut entfernen kannn???
Da ich meine mp3´s immer mit dem kartenleser übertrage geht einfach schneller
Mein handy is ein 6680
und ich habe winxp pro