Beiträge von mojo2

    Jetzt habe ich mal eine frage an dich: Wenn du in deinem Beruf ( falls du schon arbeiten gehst) einen Fehler machts, wer muss diesen Fehler ausbaden ? Der Verbraucher der dein Produkt / Ergebniss kauft bzw. benutzt oder musst du den Fehler einsehen und ein neues Produkt fertigen ??


    Eingeshen hat der Händler seinen Fehler, jedoch lässt er seinen Fehler seine Kunden "ausbaden" !!


    P.s: Ich hab mich schon längst abgeregt !

    So ich hab mir jetzt mal die AGBs durchgelesen und ich habe diesen Absatz gefunden:" Verbraucher können ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen in Textform (z. B. Brief, Telefax) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen.... "



    Also muss der mir doch den ganzen kaufprei mir erstatte, oder ???

    Ja wenn ihr einfach so 1 Woche lang auf euer Handy verzichtet, ist dass für euch vieleicht kein Problem, jedoch für mich "überlebenswichtig"! Da mich sonst eventuelle kunden nicht ereichen können...


    ICH finde es eine abolute frechheit und Kunden unfreundlich dass man mir einfach ohne zu fragen 10% von dem Neupreis abzieht, und ich wette mit euch dass er dieses Handy als Nagelneu verkauft !!


    So viel dazu

    Gut ganz ehrlich ich hatte es vieleicht noch eine Woche oder so... aber erstens ich habe die folie nicht abgemacht, also es waren ÜBERHAUPT gar keine Kratzer
    auf dem display und zweitens habe ich es vorher sogar noch sauber gemacht !!


    Aber danke füe den rat (SirShagalot) ... Ich finde es halt nur einen ziemlich beschiss dass man mir ein gebrandetes handy nicht umtausch in ein normales..


    Lächerlich !



    mfg

    Guten Abend,
    ich hab jetzt seit circa 4 Wochen mit einem Gewissen Online Shop (Namen nenne ich mal lieber nicht, ist hier im Forum aber bestens bekannt) ein ziemliches Problem und finde daß dieser einfach nur total unseriös und stümperhaft arbeitet, jedoch fange ich mal von vorne an:"


    Vor 4 Wochen bestellte ich mir beim diesem Online Shop das Nokia 3230, weil es dort am "preisgünstigstem" war, was sich jedoch später als Fehler herausstellte! Nach circa 4-5 Tagen kam dann auch das entsprechende Paket an und ich machte es natürlich sofort gespannte auf, jedoch als ich dann mein, wörtlich genommen, brandneues Handy anmachte begrüßte mich ein o² Bildschirm und später ein o² Hintergrund... Das Handy war gebrandet ! ich natürlich leicht erregt bei dem Versand angerufen (circa 25 mal versucht bis ich jemanden ans Telefon bekam) und mich beschwert. Prompt wurde mir auch ein Paketaufkleber zum umtausch geschickt, als ich jedoch nach 1 Woche das Paket aufmachte fand ich da mein altes Handy wieder mit dem folgendem Satz auf der Rechnung:" Handy konnte nicht Umgetauscht werden, da Sperrcode geändert wurde".... Man hätte natürlich nicht auf die verrückte Idee kommen können mich anzurufen oder mir einen Email zu schreiben, nein, man schickt das alte Handy wieder zurück. Also ging wieder alles von vorne los und jetzt kommt es eigentlich erst knüppeldick, mir hat der Hersteller nicht das Handy umgetauscht, sondern per Scheck verrechnet, jedoch als ich gestern den Scheck bekam stand anstatt der vollen summe 30? weniger drauf al ich bezahlt hatte. Der Händler begründete, daß so :" Sie haben ein neues Handy bekommen, aber ein altes zurückgeschickt..." Hallo ??? Was soll das ?? Die haben beim Abfertigen einen Immensen Fehler gemacht und ziehen mir dafür mein Geld ab...
    Immoment überlege ich stark ob daß überhaupt von Rechten ist... So und nun muß ich meiner Wut mal freien lauf in der Natur lasse :-)


    Zu guter letzt rate ich euch noch ein: Kauft nicht immer nur wo es am billigsten ist !


    p.s: Sorry, für die Länge !


    Mfg :mad: :mad: :mad:

    Nokia 7250i in einem TOP Zustand !
    Lieferumfang:
    1* Nokia 7250i (Blau)
    1* Headset HDS-3
    1* Original NOKIA Akku
    1* Ultra-Powerakku Li-Polymer 1150(1150 mAh)
    1* Original Ladegerät
    1* USB Datenkabel CA-42
    1* Nokia PC Suite für Windows


    Natürlich in einem Original Nokia Karton. Das Handy wird in einem gepolsteretem Paket per DHL geliefert, Die Ware ist getestet und voll funktionsfähig!!



    Preis: VHB 120 euro

    Hallo,
    Kann man mit dem Nokia 5140i auch mit anderen handys per Infrarot Daten austauschen ?? Dies geht ja nicht mit allen handys, wie zum beispiel mit dem 7250i, das hat zwar eine IR Schnittstelle, jedoch kann man keine daten verschicken!

    Viele Dank