Beiträge von mojo2

    Hi,
    ich suche schon seit wochen dass Lied aus der MTV Serie Viva La Bam, wo Bam und Compton Ass Terry immer so abgehen !! Kennt das einer ??


    Da kommt immer:" Damm (also "verdammt" auf deutsch drin vor) :D


    Vielen Dank

    Hi, könnte mir jemand sagen auf wie viel KBit/s ich ein ied bringen sollte dass es sich noch "gut" auf meinem 3230 anhört ?? Also ich habs jetzt mal mit 40 probiert, hab aber keinen vergleich... Wird der File eigentlich auch kleiner wenn ih beim konvertieren auf "mono" gehe ? (Beim 3230 ist ja eh kein Stereo Lautsprecher) !!!!!!


    Vielen Dank

    Ich finde wir (Der Moderator) kann den Beitrag glaube ich jetzt löschen, ansonsten gibt es noch tote ;)


    Ich habe meinen Fehler eingesehe und habe mich bei herrn Miljak auch noch einmal persönlich entschuldigt ! Das ich nichts mehr bei fonez.de bestellen werde bleibt noch anzumerken


    Damit ist für mich alles erledigt, Schönen abend noch

    Na ja gut, wenn sie sagen dass es wirklich viel zeit gekostet hat diese Massen an "Haschisch Bildchen" ( :D ) zu löschen, glaube ich ihnen dass und nehme die 30 ? verlust in Kauf ! Viel Erfolg noch mit ihrem Online Shop und vergessen sie nie den Spruch " Der Kunde ist König" !



    Mfg

    Als "Haschisch Bildchen" meinen sie bestimmt dieses kleine Blätchen wo "Cokia" drunter steht und ein scherz sein soll (Das Bild hab ich von nem Freund bekommen)! Ich hab ihnen schon geschrieben dass es mir leid tut die Kontakte und meine Privaten sms und Kontakte nicht gelösct zu haben, jedoch kann ich immoment nicht nachvollziehen wie sich die 10 % Zusammenstellen, da ich das Handy in einem guten zustand zurückgeschickt habe, oder ?


    jedoch bedanke ich mich dass sie sich zeitgenommen haben und sich gemeldet haben.


    mfg

    Gut das mit der einen Woche war jetzt wirklich scheisse von mir, gebe ich zu ! Aber mir 10 % Abzuziehen finde ich einfach nur frech... Wie schon gesagt, wie viel zieht "der Händler" dann ab nach 3 monaten oder so ???



    Mfg