Hi,
suche so ein Tool (Wenn es sowas gibt) wie oben angegeben Kennt da jemand eins ?
Beiträge von mojo2
-
-
Ne sind 2 , aber wie bekomm ich den oberen Teil ab ? Ich gaub der ist mit der autsprecher abdeckung verkeilt
-
Hi,
wollte fragen wie ich das Cover abnehme vom 3230 ? Ich hab die zwei torx schrauben schon ab, bekomme aber den oberen Teil von der Frontblende nicht ab ... Ich will jetzt auch nicht unbedingt mir die schae zerbrechen...Vielen Dank
-
Hups, kommt davon wenn man nicht alles liesst...
Aber Stimmen tut es
-
Zitat
Im 3er Bereich ist es klar, warum: Die Kids stehen auf sowas
Ich als 3230 besitzer wusste garnicht dass "Kids" soviel Geld haben und sich so teure handys leosten können...
Ziemlich wage diese Aussage
-
Nehm ein Netzteil 230V-5V und schalt ein 105 Ohm widesrstaand dahinter !!! Nehm einfach en Poti mit Schalter ...
Trotzdem Danke
-
ja die brauch ich ja um die led zu betreiben
-
3,1 V ! Thx
-
hi,
okay abe welche ?? Ich kenn mich da nicht so aus !!!Wär nett wenn du mir irgendeine best . nr. posten könntest ...
Thx
-
Hi,
2 kurze fragen zum Poti hätte ich !!
Also heut en poti mit ausser frima gebracht, ist einer mit taster...Also da sind auf einer seite 2 lötstifte für den Taster und drei warscheinich für den Poti:
1: Wie kann ich meine LEDs anschliessen sodass ich sie regeln kann ? Erst am taster anschliessen und dann an zwei von den lötstiften, oder ?
2: Wenn man den Taster betätigt gehen die Leds an, wenn man ihn jedoch loslässt ddann gehen sie wieder aus.... Kann man irgendein Bauteil oder so dahinterschalten, sodass die LEDs auch anbleiben ??
Vielen Dank