-
Hi,
ich muss mich zwischen einem 6270 und 6280 entscheiden... Da das 6270 ja so um die 50 ? günstiger ist ist es auch besser und LOHNT es sich ?
UMTS benutze ich nicht, kamera des 6280 soll scheisse sein, ist das beim 6270 auc so ?
Hat das 6280 auch so einen guten Klang wie das 6270 ?
-
1. ist Illegal
2. TUT HIER GARNICHTS ZUR SACHE !!!
3. Schonmal "SUCHFUNKTION" gehört
Trotzdem viel spass noch
-
Was ist den der Unterschied zwischen dem 6270 und dem 6280 ??? Weisst du doch bestimmt auch ...
THX
-
Also ich hab ja in halbwegs normalem Deutsch gesprochen
Also Geld wollte ich so um die 200-250? ausgeben weiss ich kommt man vileicht nicht sehr weit mit aber kann auch gebraucht sein...
ERstmal soll es sehr guter sound sein, auch Mp3 playER sollt dabei sein und ein grosses Display...
P.s: Von samsung bin ich nicht abgeneigt
-
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Ist so garnicht mein Fall.... Eigentlich bin ich mit meinem 3230 zufrieden ausser mit dem Sound dem Staub und meinem Fenster, aber sonst
Trotzdem THX
-
Stimmt richtig heisst es "... wegen des Systemes" :p
-
Welches könntest du mir den empfehlen ?
Ausser diese Motorola und siemens scheisse.....
-
Mist... danke für deine schnellen antworten...
Muss ich wohl mein 3230 behalten
-
ja s60 hab ich ja immment, aber kann man die garnicht installieren oder nur unter anderen Bediegungen ??
Trotzdem danke
-
Also vieleicht ist die Überschrift ein bischen scheisse aber ich fang mal an:
Ich würde ein 6270 immoment für 210? bekommen, neu, aber ich weiss nicht ob ich es nehmen soll wegen der Serie 40 ! Ich hab auf meinem Computer viele Programme für mein 3230 also serie 60... Gehen die hinterher auch noch auf dem 6270 ???
P.s: Brauch jemand ein 3230 ?