-
Hallo zusammen,
bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einem gut verarbeitetem Klapphandy, dass außerdem die Möglichkeit bietet MP3s abzuspielen, dementsprechend auch einen erweiterbaren Speicher besitzt. War zunächst auf das W300i fixiert, allerdings muss ich sagen, dass mir das laut xonio.com grobpixelige Display und die Tatsache, dass es lediglich eine VGA Cam besitzt dann doch die Lust genommen haben.
Klar ist mir eine Cam nicht wichtig, aber von einer Megapixel Cam auf ne VGA Cam ist dann doch ein zu übler Schritt backwards
Wäre natürlich auch toll, wenn das empfohlene Handy eine vergleichbare Menüführung wie mein momentanes Handy (K750i) bereithalten würde.
Freue mich über jeglichen Tipp!!!
MfG
-
K750i Themes => Probs & und Memory Stick
Wo findet man ausreichend Themes?
Und kann es sein, habe ich auf K700i festgestellt und eben auch aufm 50er i, dass die selbsterstellten themes ein wenig das handy durcheinander werfen?
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?
Und zweite Frage, hat schon jemand Erfahrungen mit günstigeren Alternativen zu den Original Sony Sticks gemacht?
-
Tach zusammen,
habe mir eine Repeaterantenne besorgt, in der Hoffnung, den schwachen Empfang vom E-Plus / O2 Netz zu verstärken. Bisher konnte ich lediglich am Fenster 1-max. 3 Balken erwarten.
Bevor ich die Antenne jedoch an die Scheibe klebe, wollte ich wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat und ob ich noch irgendwas dabei beachten muss.
Ne Bedienungsanleitung war jetzt nicht dabei, irgendwelche Stecker oder Schalter ebenfalls nicht, also gehe ich mit männlicher Logik einfach mal davon aus, dass ich die Antenne lediglich an mein Fenster klebe und eine Verstärkung erwarten dürfte.