Deine Angaben sind ja nicht die besten.
Versuch mal Menü Einstellungen--> Anzeigen einst.--> Texteingabe--> Eing.-Sprache--> dann hinter Deutsch den Punkt zu machen.
Beiträge von icemanx29
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Neuer Preis mit Neuvertrag
1,-€Egal welcher Vertrag und welches Netz. Laufzeit 24 Monate.
Hallo,
ich würde es gerne bestellen, aber leider ist noch der alte Preis auf deiner Seite.
Wahrscheinlich weil deine Homepage zuletzt am 08/17/2004 um 20:45:24 aktualisiert wurde.Noch eine Frage als Bürger mit einem nicht deutschen Pass was brauchst du den für Kopien für den Vertragsabschluss z.B. Passkopie, Anmeldungskopie was noch so??
-
Ich hätte das SX1 spiel auch gern auf dem PC und das Spiel raptor ist net so doll wir das Sky Force wollte ich mal sagen
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Den Ordner "Operator" im Ordner "customize" löschen und dann via Datenkabel noch ein anderes mapping (Das sind Dateien mit einzelnen Settings wie Browser Lesezeichen, WAP/GPRS/MMS Einstellungen ect) einspielen.Das ganze ist 100%ig Legal, da man ja nichts an der Firmware verändert (mappings löschen halt nur die spezielle Providerkonfiguration die man auch manuell löschen kann - zumindest bei Siemens Handys - ausg. Browser Lesezeichen)
Nach dieser Prozedur hat man ein vollkommen Brandingfreies Telefon.
Ich habe die data exchange software auf dem pc kann aber den ordner Operator leider nicht finden auch wenn ich die verstecken Ordner einschaltet.
Habt ihr noch einen Tipp für mich? -
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
Ich frage mich gerade, ob du eine Antwort erwartest oder ob du nur was mitteilen wolltest :confused:*Ja ich finde Siemens und GLS auch super*
BTT:
Freut mich, dass es bei Dir so schnell geklappt hat. Da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.
Greetz
DennisNein, hab keine Antwort erwartet sondern wollte auch mal etwas positives über Siemens schreiben, da in letzter Zeit nur negatives hier drin stand.
-
Nach dem ich ein Fehler (eine eingedrückte Stelle unter dem Plexiglas) meines SX1's festgestellt habe, habe ich gestern ca 8:30 die Siemens Hotline angerufen und dies beanstandet.
Die Dame am Telefon sagte es würde 2-3 Werktage dauern und was is passiert heute um 14:20 Uhr steht der Mann vom GLS vor der Tür sagt, hier bitte Ihr neues SX1 und ich war sprachlos.
Endlich mal wieder etwas positives von SIEMENS. -
Re: SX1 Firmware update
ZitatOriginal geschrieben von 808
Hi,
hab heute meinen SX1 bekommen mit TMO Branding, hab aber einen O2 Vertrag. Ich möchte gerne das Branding wegkriegen. Nun hab ich gehört, dass es illegal sein soll. Könnte mich vielleicht einer aufklären warum? Denn schliesslich habe ich dafür ne dicke Stange Geld hinterlegt, und die geleakedte Software (aka nicht offiziel von Siemens zum Download angeboten) doch von Siemens ist.Vielen Dank im Voraus
Hi,
dein Titel passt ja gar nicht zu dem Inhalt oder?
Du hast anscheinend ein vergünstigstes Handy bekommen und damit keine dicke Stange Geld hingeblättert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Falsch Fonez.de bietet das Sx1 mit Neuvertrag für 159€ an +25€ Anschlussgebühr glaub ichBye Ls4
Du kannst es mit eine Telly Active 60/1 sogar für 132,-€+25€ haben.
-
...Nur nach Hause gehn wir nicht
hat das vielleicht ich brauche es als mid oder rtx
danke im vorraus -
Zitat
Original geschrieben von Mind26
Der Tip ist super!!!
Allerdings ist mein gesichertes Adressbuch schon beschädigt gewesen, so dass beim erneuten Aufpielen wieder der Laufwerkfehler da war!
Aber trotzdem vielen Dank!!Damit hat es nicht zu tun glaub ich, mein Adressbuch ist nicht beschädigt gewesen ich hab auch immer noch ein Laufwerkfehler drauf.
Den nach dem Laufwerkfehler angezeigt wird kann ich die Direktwahltasten nicht mehr benutzen.
Ich habe mein Handy formatiert hat aber auch nicht geholfen