Beiträge von garfieldx

    Flash Update


    Kurze Frage: Mein Handy ist SIM Locked - ist es da möglich selbst das Flash Update mit dem Update von Siemens durchzuführen.


    Habe V04 auf meinem Phone und EMTS (mein Supportpartner) sagte mir sie haben noch kein neueres SW-Update in Verbindung mit meinem Netzbetreiber (A1 in Österreich) - würde gerne Wissen ob das SW-Update irgendwie mit dem SIM-Lock zusammen hängt und ob ich die Daten (Telefonbuch, etc.) zuerst sichern muss...


    Oder reden die Techniker dort nur blödsinn - kam mir nämlich nicht so vor, dass die wirkl. gut über das Handy bescheid wussten.


    Thanx

    Re: Noch was


    Zitat

    Original geschrieben von marrrco
    Der Ton fängt beim 2. mal bei mir leise an wird dann sofort laut dann kurz ca 0.5 sek wieder leise und dann bleibt es bis zum ende laut!!! Welche SW Version hast du denn ich habe 05!!!


    Das habe ich auch mit SW-Version 4 - hab mich auch schon gefragt ob das ein Bug ist????


    Hat da jemand eine Antwort?

    Habe seit ein paar Tagen ein S55.


    3 Dinge finde ich etwas komisch:




    Verabeitungsqualität: Super - bis auf die 2 Chromtasten links und rechts - die haben ein wenig Spielraum. Schüttel ich das Handy hört man das ganz gut - ist das bei euch auch so, oder sind diese bei euch fest????



    Klingeltöne in Kombination mit Vibracall: Habe ich den Vibracall zum Klingelton zugeschalten wird der Ton ab der 2ten Wiederholung mitten in der Melodie plötzlich komplett leise (0%) und wird wieder (wie am Anfang) langsam hochgefadet (mit der Lautstärke --> 100%) - ist das ein Bug oder so gewollt, damit man etwa mitbekommt, dass man doch schnell abheben sollte- ich habe Softwareversion 4....



    Profile + Filer --> SW Version 4 + 5: Der Filter lässt sich beim Einstellen der Profile jeweil nur für eine Gruppe einstellen (also dass nur Leute dieser einen Gruppe durchkommen). Bei meinem Uralt-Nokia konnte man hier mehrere Gruppen wählen - ist das vielleicht in Software Version 5 anders????


    Wäre nett wenn mir hierzu jemand Hilfe geben könnte, danke im Vorhinein...