Beiträge von Ebay

Hallo!

Möchte o.g. Telefon verkaufen. Optisch gut erhalten, immer pfleglich behandelt. Auf einer Skala von 1-10 eine 6. Am rechten Scharnier ist der Lack etwas gesplittert. Technisch einwandfrei. Display ohne Kratzer. Ist schon die neuere Variante mit LED Beleuchtung. Als Zubehör gibts eine Speicherkarte, den Akku und das Ladegerät mit. Alles ok. 45€

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Was soll man dir denn zur Marke sagen? Fujitsu-Siemens gibt es schon länger und die verkaufen auch Komplett-PCs etc.
    Google doch mal etwas. ;)

Die Business Modelle sind aber i.d.R besser als die für die "normalen" User. Auch was die Verarbeitung und Haltbarkeit an geht.

Hallo Leute,

verkaufe Nokia 8890 Edelhandy. Ein echtes Kultobjekt. Neupreis: 1799DM!!! Wurde zu Anfang genutzt, stand dann aber nur noch bei mir auf dem Schreibtisch - ein Hingucker. Für 45€ wechselt es den Besitzer. Die DCV-1 Tischladestation mit Ladegerät gibt es dazu. Alles ist soweit voll funktionsfäig.

VERKAUFT!

Hallo,

verschenke gebrauchtes Handy Sagem MY V-55. Schon einige Jahre alt, stammt aus vodafone Callya Pack. Das Telefon ist gebraucht und voll funktionsfähig. Leider Riss im Displayfenster. Mit Akku, Ladekabel & Anleitung.

Es fallen lediglich 5€ für Versand und Verpackung an.

VERSCHENKT!

Falsch bewertet - kann ichs umwandeln?!?

Hallo!

Ich habe mich jetzt mehrere Monate mit einem Verkäufer rumgestritten wegen eines Betruges. Nun habe ich die Kontaktversuche abgebrochen und wollte ihm eine negative Bewertung geben. Leider war ich zu schnell - rein gewohnheitsmäßig "positiv" angeklickt :-((((.

Meine Frage nun: Ist es irgendwie möglich, meine Bewertung ins negative umzuwandeln?!

Mein Text ist ja richtig. Nur die Zuweisung nicht. Jetzt hat der A.... auch noch eine weiteren positiven Punkt...

Vielen Dank für jede Hilfe

Dieter