ZitatOriginal geschrieben von Bullson
2. widerspricht es normalerweise der Programmiererehre illegale Soft zum entwickeln zu verwenden.
3. Sollte bestimmt ein Päckchen von den Herrn die nur wegen des P800 bei Metrowerks bestellt haben günstig abzugreifen sein.
Hallo Leute !
Den Punkten möchte ich mich anschließen. Aus eigenem Erleben weiß ich was es bedeutet, wenn etliche Hundert Leute der Meinung sind, sie müßten für Software die sie dauerhaft benutzen, nichts zu bezahlen
Ich muß aber auch eine Lanze für die deutschen und europäischen N9210-User brechen. Mit den deutschen und europäischen TimeTool-Usern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und bin mit der Zahlungsmoral sehr zufrieden. Im Gegensatz zu diversen Zeitgenossen im nahen und fernen Osten.
Zu den Komplettpaketen von Metrowerks (P800 + Codewarrior) möchte ich nur noch darauf hinweisen, daß es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um "englischsprachige" Geräte handelt. Ein Tastaturproblem gibt es wohl nicht, aber das Betriebssystem und die integrierten Programme dürften wohl in englischer Sprache sein.
Für die Softwareentwicklung ist das weniger tragisch. Aber für einen Teilungs-Deal, bei dem ein "normaler Anwender" den Codewarrior weiterverkauft, sieht die Sache bestimmt anders aus.
MfG