Beiträge von AndyFront

...

oh man, des ist echt zu arg mit dem handy. habe gestern mein datenkabel eintauschen können, wurde anstandslos zurück genommen, und mir stattdessen einen bluetooth stick zugelegt. und: nach hartem kampf funzt es nun endlich! zwar dauert die datenübertragung ein wenig länger - extrem bei mp3´s - aber nach dem stress mit dem kabel ist mir alles egal. zumindest hab ich des handy jetzt komplett einrichten können....

empfehle den bluetooth von widcomm. gibts - zumindest bei uns in heidelberg - für 16 euro, des verfluchte kabel hat immerhin 30 gekostet...

so long, beste grüße, andy

...

Dann würd ichs auch umtauschen, hatte beim E700 ein ähnliches Problem bis das Display irgendwann zur Hälfte schwarz war und der Händler nur gemeint hat warum ich nicht zu ihm gekommen sei als die Klappe lediglich ein wenig gewackelt hat. Viel Erfolg!

Servus! Also, vorab, bin neu hier, und hoffe stark, dass mir geholfen werden kann! Worums geht: Habe mir Samstag ein SGH E-720 neu und in OVP gekauft, jedoch war dem Paket leider keine Software beiliegend. Grad eben habe ich mir dann ein orig. Samsung-Datenkabel dazu gekauft - jedoch funzt rein garnichts. Nach Lesen einiger Beiträge im Forum bin ich bereits auf folgendem Stand:

Habe mir PC Studio II Pims & File-Manager runtergeladen und installiert, jedoch wird irgendwie nichts so recht erkannt, und ich bin unten in der Leiste neben der Birne ständig offline.... Naja, bin halt net so der Erfahrene in diesem Bereich, und würd mich daher sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Will einfach nur des Handy mit Musik einrichten und die Daten auf dem PC sichern..... :top:

So long, vorab vielen lieben Dank & beste Grüße, Andy!