Beiträge von LukeCanDo
-
-
Jack Johnson - Taylor :top:
Radiohead - Karma Police :top:
DSDS :flop:
und alle anderen Eintagsfliegen im Musikgeschäft :flop:
-
vielleicht meint er ja nicht den camerachip !
ich will auch mal meine erste d750i erfahrung machen, jedoch muss ich noch bis nächste woche warten ! :top:
-
ich glaub das problem ist schon 100000 mal aufgetreten !
neue firmware drauf spielen !
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Na ja, nicht ganz.
Die Bilder entstanden neulich beim Familienfest zugunsten krebskranker Tschernobyl-Kinder am Kidzzworld in Straelen. Wir wohnen in Brüggen-Bracht, also noch ein Stück die B221 'runter.Mit einem fast-nachbarschaftlichen Gruß, Thomas
achso, ohhh hehe !
hätt ja sein können ! :top:
-
no name sind doch denke ich mal alle, bei denen nich se draufsteht !
-
..... getrost verknarzen :o
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Unser Jüngster, 6 Jahre alt, nach erfolgreicher Trike-Probefahrt:sowie beim Trampolin-Springen in der Luft getroffen:
Gibt es eigentlich irgendwo genauere(!) technische Daten zu der Kamera des K750i? Ich meine z.B. die möglichen ISO-Einstellungen, Belichtungszeiten usw. Wenn den die Exif-Daten stimmen hatte ich bis jetzt schon alles von ISO 100 bis ISO 800 dabei, sowie Belichtungszeiten von bis zu 1/1250 Sekunde, wobei sich die "Exposure time" teilweise erhebliche vom "Shutter speed value" unterscheidet. Wer weiß was?
Gruß, Thomas
was seh ich da auf dem schild des trampolins ? geldern ?
hallo nachbar ! :top:
-
jo mehr wollt ich eigentlich auch net !
danke für den Tip !
-
Hi Leude !
Hab vorher die Suchfunktion ausprobiert, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen !
Ich hab momentan Nero 6 auf der Festplatte, und nun wollte ich euch mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, sich mit Nero seine Mp3 so zurechtschneiden kann, damit ich bestimmte rythmen oder ähnliches aus der Mp3 bekomme ???
Ein Arbeitskollege meinte, er könnte das mit Nero machen, nun bräuchte ich Rat von Experten !
Danke schonmal im Vorraus !
:top: