-
Hallo Miuki!
Also, ich glaube das mal die Icons nicht verändern kann!
Zur Akkuleistung kann ich jedoch sagen, das es locker ne Woche im Standbye durchhällt, wenn man nich täglich den Akku richtig fordert, wie z.B. mit Stundenlangem MP3 hören oder so !
:top: Sonst aber Top die Laufzeit, ich komm bestens damit aus ! :cool:
-
wirklich nen netter Schnapschuss !
-
Re: Re: NBA2K6...EA Sports just ate my shorts
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
:eek: :eek: :eek:
Sieht das gut aus
Noch 5 Wochen dann ist es soweit
Vorfreude ist immernoch die schönste Freude
wie in 5 wochen ?
-
-
hmmm also meins hällt bei normaler nutzung so umgerechnet 1,5 stunden am tag radio ungefähr 4-5 tage
-
so mal unser kampftieger ! :p
-
junges man kann sich auch anstellen,
steht oben eben tm oder vf ?
wenn juckts schon ? :p
-
also ich bin mit meinem d750i auch zufrieden !
hab glaube ich diese rj version drauf und die wird auch bleiben, da ich noch keinerlei probleme mit ihr hatte ! gut es knarzt ab und zu, aber schließlig ist es ja auch ein gebrauchsgegentand, den man nicht mit samthanfschuhen anfallen muss !
alles in allem ! TOP
-
wow super feedback hier, muss ich schon sagen !
naja wer hier mal ne runde spielen sollte, sei mal dahin gestellt !
-
noch nen tip:
guckt mal hier nach, da findet ihr genug über rollertuning !
hatte früher auch nen speedfight 2 leider nur luftgekühlt ! mit flüssigkeitskühlung hat man dann schon ne deutliche leistungsteigerung !
ich hatte jedoch nur nen sportpott und den roller offen und fuhr wenns hoch kommt 70 was auch gereicht hat ! hier gabs so manche experten, die nen 70ccm satz verbaut hatten zusammen mit nem 19 oder 21er vergaser und natürlich nen schön lauten sportauspuff, was die polizei dann natürlich nicht so gut fand ! die retourkutsche bekamen denn die rollerfahrer, indem sie eine anzeige nach der anderen kassierten !