-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Suicid
Kann das Galaxy S4 mit Kitkat (4.4.2) im Eplus LTE Netz funken? Gäb's hier gerade für 349,- und ich bin kurz davor schwach zu werden
Sorry, kann ich dir leider nicht beantworten, aber für das Geld würde ich mir das Nexus 5 holen. Das kann das auf jeden Fall. Und du hättest halt "reines Android", mMn gibt´s nix besseres.
-
Hast du schon mal versucht dich bei einem anderen Netzbetreiber einzubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Das überzeugt mich nicht wirklich. Was nützt internationales Roaming wenn für Leute die eben keine Telefonieflat brauchen die Fixkosten im Inlad deutlich höher sind als bei anderen Anbietern?
Vergleicht man Simquadrat mit anderen Anbietern kommt das dabei raus:
AldiTalk/Lidl Mobile(300Einheiten+300MB) 6,95 -> 27Euro für Telefonie/SMS + 10Euro Internetflat
Simyo (100Einheiten Telefonie+SMS +200MB) 9,95 -> 18Euro für Telefonie/SMS + 10Euro Internetflat
Ja!Mobil(100Einheiten Telefonie+SMS +200MB) 8,95 -> 18Euro für Telefonie/SMS + 10Euro Internetflat
AldiTalk/Lidl Mobile kosten aber 7,99 und nicht 6,95.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Edit2: Warum hat man eigentlich weiterhin für SIP und Handy zwei unterschiedliche Tarife?. Ich hätte es besser gefunden wenn der Einheitstarif von 9cent/Minute für beide gelten würde. 14,9cent finde ich persönlich doch etwas hoch im Vergleich zum Handytarif.
Alles anzeigen
14,9 cent von SIP zu Mobilnummer, aber nur 1,79 cent von SIP zu Festnetznummer
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Iron
Alles so wie hier beschrieben
https://simquadrat.zendesk.com…%C3%9Cberweisung-aufladen
Sogar Rufnummer noch angegeben
Gruß
Mr Iron
Alles anzeigen
Das mit der Rufnummer war wohl der Fehler. Du hättest scheinbar - wie in der Anleitung beschrieben - nur die Kundennummer angeben dürfen. Nur so kann die Überweisung automatisch zugeordnet werden. Durch die Angabe der Rufnummer wird das nun manuell bearbeitet werden müssen, so dauert es wohl etwas länger.
-
uwm
Ich war in 2009 und 2012 in Bad Füssing zur Kur.
2009 und 2012 nutzte ich jeweils einen N24-Surfstick (Vodafone). Im Hotelzimmer funktionierte das perfekt.
Ab 2012 war dann allerdings auch von E-Plus UMTS verfügbar.
O2 habe ich abgeschrieben, die rüsten ja nix mehr auf, auf UMTS. Die setzten jetzt wohl nur noch auf LTE.
Ich wohne in Oberfranken. Entlang der Bundesstraßen habe ich mit O2 guten UMTS-Empfang. Der UMTS-Ausbau wurde zwar mal eine Zeitlang vorangetrieben, aber scheinbar plötzlich nach dem Umschwenken auf LTE wieder gestoppt. Ich konnte das sehr gut an der Tatsache erkennen, dass in meiner Region kleinere Städte mit 3-4000 Einwohnern noch ausgebaut wurden, dann aber die Kreisstadt Lichtenfels mit 20000 Einwohnern nur mit EDGE ausgebaut ist. Die machen einfach nix mehr am Netz.
Zur Zeit nutze ich AldiTalk und ich bin auch in meiner Region mit E-Plus sehr zufrieden.
-
Hallo,
wie ist das nun mit eurem Austausch der rl 400 geworden? Funktioniert die neue Box nun besser ?
Bei meiner Mutter steht nun im Februar eine Vertragsverlängerung ins Haus, könnte hier dann die rl 400 besser sein als die vorhandene rl 300 ?
-
Hallo,
vielleicht findet ihr hier Hilfe..
[edit]
es handelt sich um einen deutschsprachigen Shop an der Playa de Palma auf Mallorca.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dann zieh nach 950.
Da gibts aber net so a guts Bier !
-
schön für dich,
bei mir in 953 geht nichts mehr...