ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Der Begriff E-Netz wurde nur eingeführt weil E-Plus nicht als D3 Auftreten wollte.
Blödsinn, ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen den früheren D und E Netzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Der Begriff E-Netz wurde nur eingeführt weil E-Plus nicht als D3 Auftreten wollte.
Blödsinn, ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen den früheren D und E Netzen?
Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei callthrough leider von der Fritzbox die Rufnummer nicht weitergereicht, sondern unterdrückt wird. Ist das bei euch auch so?
Bei uns in 95326 geht seit der Abschaltung des grünen Netzes nach wie vor tagsüber im 3G gar nichts mehr.
Meine Hoffnung auf eine Zuschaltung von weiteren 3G Sendern oder gar auf LTE ist erst mal dahin.
Zwischen 20 Uhr und 8 Uhr kommt man aber einigermaßen gut mit dem Netz zurecht. Es geht zwar langsam, aber es geht wenigstens etwas. Aber tagsüber ist das echt eine Katastrophe.
Kann bitte jemand, der Einsicht in Planungsdaten hat, noch mal nachsehen, ob vielleicht jetzt für die nächsten 3 Monate etwas angedacht ist?
Vielen Dank.
postpeter
ZitatOriginal geschrieben von K.S.a.L.
ich war heute in 92224 unterwegs. An verschiedensten Punkten kein Datendurchsatz bei H oder H+. Als es noch H von eplus gab, war das ein Traum. Einfach nur laecherlich was seit der Netzzusammenlegung hier ab geht!
Hier in 95326 genau das gleiche. Voller Empfangspegel im 3G Netz, aber teilweise gar kein Datendurchsatz mehr. Im Umland teilweise gar kein H mehr, nur noch E.
Kann bitte mal jemand nachsehen, ob bei uns LTE wenigstens schon in der Planung ist?
Auch ich bin in Nordbayern massiv von der e-plus Abschaltung im 3G Netz betroffen. Einige Stationen sind scheinbar wieder onAir, aber in der Innenstadt von 95326 geht gar nichts mehr im 3G Netz von o2.
Meine Hoffnung liegt noch auf LTE.
Gibt es im Bereich 95326 oder 95346 Planungen?
Vielen Dank an euch.
Meine WinSim (Drillisch) wurde ja auch wieder auf die neue Version umgestellt. Das Besetzt Problem besteht bei mir nicht. Wenn meine beiden Geräte ausgeschaltet sind, meldet sich brav die Mailbox.
Bei mir scheint es auch wieder freigeschaltet zu sein. Beide Karten klingeln. (WinSim Drillisch).
Hallo,
ich würde auch gerne noch mal nachfragen.
Gibt es Informationen ob in 95326 Kulmbach was geplant ist?
Vielen Dank schon mal.
Würdest du bitte mal nachsehen, ob für 95326 Kulmbach ein LTE Ausbau geplant ist?
In der Umgebung hat sich ja schon einiges getan, warum die 25000 Einwohner Stadt noch nicht mit LTE erschlossen ist verwundert mich allerdings schon etwas.
Vielen Dank :top: