danke für eure nachrichten.
ich neige im moment auch eher zum 6700...
zur akkuleistung: ich hatte wo gelesen dass sie definitiv besser sein soll als die vom 6300 und die reicht mir völlig aus...
Beiträge von s.win
-
-
wieviel kostet das DT-19?
-
ich mag matt überhaupt nicht. erinnert mich zu start an mein 6300 wobei dieses inzwischen komplett schwarz ist.
-
könnte mir jemand bitte sagen, welches modell kratzanfälliger ist, also auf welchem man eher gebrauchspuren sieht... beim schwarzen oder beim chrom modell? schwanke gerade zwischen den beiden...
1 punkt was gegen chrom spricht ist, dass man ja wohl die fingerabdrücke schnell sieht. was ich jetzt nicht soooo schlimm fände.
wenn man beim chrom nun eher kratzer sieht dann wirds wohl schwarz
viele grüße -
Basis104 :
warum nimmst du dir dann nicht ein 6303??? -
wers braucht...
-
stimmt!
da gebe ich dir recht...
wobei das 6500 classic ja im vgl zum 6300 eigentlich fast gleich war... oder täusche ich mich? -
hab mir beide geräte beim s***n angeschaut.
mir gefallen beide... kann mich echt nicht entscheiden.
liegen beide gut in der hand. das 6700 hat die edlere verarbeitung und wirkt hochwertiger.
die tastatur fand ich vom 6303 schon besser und leichtgängiger. aber ich bin der meinung, dass wenn man 2 jahre mit einem gerät arbeitet sich irgendwann drann gewöhnt. ich weiß noch bei meinem 6300 dass ich erst probleme hatte dass die tastatur soweit unten lag im vergleich zum 6233 aber ich habe mihc schnell daran gewöhnt.
konnte leider nur ein paar testfotos beim 6303 schießen. die kamera ist schon ein riesen fortschritt im vgl zum 6303.
ich muss sagen wenn man nur sms / tel dann macht man mim 6303 keinen fehlgriff. mehr brauche ich eigentlich nicht. aber im grunde ist das auch "nur" ein update vom 6300 bzw. einfach eine aktualisierte version. das 6700 ist eigentlich eher der nachfolger. also so kommst mit vor. ich denke da ich das gerät für voraussichtlich zwei jahre verwenden werde, wirds dass 6700. aber andererseits sind macken beim 6303 nicht sooo schlimm. wobei hingegen ein edles nobles und benutztes handy auch seinen charme entwickeln kann. -
wo steht denn offiziell dass das 6700 einen schnelleren prozessor hat? hab dazu nichts gefunden.... aberdas ist ja eigentlich auch egal...
hat sonst noch jemand irgendwelche tips zwecks vorteile und nachteile 6700 / 6303 ?
sonst bestell ich mir das 6700grüße und vielen dank an alle!
-
weil auf erste oder zweite seite des threads hat jemand geschrieben dass aufgrund des schnelleren prozessors des 6700 das menü spürbar schneller ist.