ja wegen staub....
also ich mag mein handy so wie ist ist...
aber ich muss eins zur tastatur sagen: absolut top! keine probleme... verstehe die leute nicht die deswegen das handy zurückschicken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja wegen staub....
also ich mag mein handy so wie ist ist...
aber ich muss eins zur tastatur sagen: absolut top! keine probleme... verstehe die leute nicht die deswegen das handy zurückschicken...
black!!
super handy....
eine frage zu den spalten: ich sehe das mittig vom handy zwischen oberem cover und dem silbernem streifen eine leichte kleine spalte ist. weniger als 1mm. stört mich jetzt nicht gewaltig.
habe jetzt hier gelesen dass es probleme gab mit den spalten und dass alles nicht optimal aufliegt.
wenn ich diese in der mitte runterdrücke dann liegts perfekt an. frage ist nun ob das normal ist und im toleranzbereich oder ob es modelle gibt die wirklich auf den mikrometer perfekt angeschmiegt sind.?
so nun ist gerade mein nokia 6700 gekommen
habs bei alternate.de bestellt.
frage: war bei euch die verpackung irgendwie versiegelt bzw verschweißt???
nicht dass ich n rückläufer habe :-/
jo ist doch aber beim 6300 auch so oder täusche ich mich??
die akkuanzeigen waren schon immer für die katz bei nokia... oder auch generell bei elektronischen geräten... ich meine welches elektr. gerät hat eine gute akku anzeige?
war das nicht schon immer so???
welche version ist eigentlich im moment die aktuelle firmware??
wahrsch. gibts noch gar kein update...?
lieber eine gewöhnungsbedürftige tastatur als staub unter dem display...
bei meinem 6300 hatte ich auch kein staub unter dem display bis ich das ding mal zwecks coverwechsel auseinandergenommen hatte....
aber beim 6700 kann man gar nicht das cover wechseln oder?
ich hatte oder habe noch das 6303 in der engeren auswahl...
edit: was ich aber interessant finde: viele sagen entweder dass die tastatur total schlecht ist oder super damit zurecht kommen...
an die tastatur kann man sich doch gewöhnen...
ich weiß noch also ich von 6233 aufs 6300 umgestiegen bin dachte ich mir wie weit unten die neue tastatur ist (wurde auch bemängelt) die ersten 4 wochen überhaupt nicht damit klargekommen und danach war alles super...
perfekt!
war ja fast mein ko kriterium gegen das 6700 und für das 6303 ...
aber wie gesagt 6300 reicht mir...