Beiträge von s.win

hab mir gerade debitel angeschaut

wieso bietet debitel 10/10 an aber eplus nicht?? naja dafür haben die keinen studentenrabatt also man kommt am ende wieder aufs gleiche raus

also diesen prepaid aufgelade geht mir ehrlich gesagt auf den geist.

ich wollte noch n bissl warten weil angeblich ab dem 1.8 ja eplus was tolles anbieten wird.
    sooo oft telefonier ich nicht ins festfnetz es hat doch jeder handys

achja noch ne frage

kann man bei eplus t and m irgendwie den 10/10 er einstellen ??? ich habe da nix gefunden

wenn das ginge würd ich sofort eplus nehmen

also danke für eure hilfe

jo meine leute haben alle genion und im moment rufe ich nur vom festnetz aus an ...

ich habe im moment o2 loop und dieses aufladen nervt mich.

ich kenne ein paar die eplus haben die meinen dass das netz in ordnung ist blos das ab und zu vielleicht n loch ist aber nicht oft. ich erinner mich noch dass es ein ort gibt bei dem eplus empfang hat jedoch o2 nicht.

ist das netz von eplus so schlimm???

was noch ein "+" für eplus ist : es gibt ne wunschrufnummer und ich würde gerne eine gute nummer haben

und auf jedenfall brauche ich ein neues handy mein 6510 wird mir zu alt.

achja ausserdem denke ich dass ich schon mehr telefonieren werde da ich versuchen will weniger vom festnetz anrufen (und die telefonrechnung meiner eltern belasten)

d1 taugt mir irgendwie nicht fragt mich nicht warum ich mag die telekom nicht.

was habt ihr noch für empfehlungen???

grüße

hey danke für die schnelle antwort

also ich bin ein wenigtelefonierer.... ich hatte vor 3 jahren o2 und immer so ne rechnung von ca 25 euro und eher kurze telefonate...

es haben halt wirklich 80 prozent meiner freunde o2

ich überlege im moment eplus zu nehmen und zwar time and more student

grüße

hallo

ich wollte mir eigentlich einen o2 vertrag holen mit der o2 inside option da sehr viele freunde von mir auch o2 haben. das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat ist dass bei dieser option gespräche in andere netze 0,69c (!) kosten.

jetzt habe ich aber entdeckt dass man ja eine 10/10 er taktung für 3 euro mehr dazubuchen kann . das wird sich für mich lohnen da ich schon relativ oft kurz jemanden auf ein anderes netz anrufen werde.

In der Tarif tabelle steht nun aber dass die 10er taktung für "unterwegs" ist und in der homezone immer 60/60 ist. (also so hab ichs verstanden)

könnte mir das jemand bestätigen bzw erklären??? ich rufe nämlich zu 99 prozent aus der homezone an. wenn jetzt "unterwegs" ausserhalb der homezone bedeutet bringt mir ja die 10er taktung nix ....

und ich weiß immer noch net ob ich o2 nehmen soll!

DANKE im voraus
    Gruß
    swin

hi

danke für deine antwort

also im moment komme ich mit prepaid auf 10 euro in 2 monaten aber das liegt definitiv daran dass ich so gut wie nie jmd anrufe weil ich weiß dass das sch*** teuer ist..

ich habe hier ne rechnung von mir vorliegen wie oben beschrieben und ich schätze dass ich wieder mehr telefonieren werde wenn ich einen guten tarif habe

die sache ist nur die :

bei eplus bekomm ich ja für 20 euro 100minuten + 150 sms und das is ja im rahmenvertrag von o2 nicht drinnen

ich bekomme ja studentenrabatt

naja und beim normalen o2 genion zahl ich nur 5 euro GG

jetzt is die frage was billiger ist?????

hallo

ich wäre in der lage den o2 rahmenvertrag von der DGRV Deutscher Genossenschafts-Raiffeisenverband e.V. abzuschließen. jedoch bin ich mir da nicht so sicher.

man bekommt auf den genion pro tarif 40% rabatt und 30 bist 35 % rabatt auf die verbindungen.

nun zu meiner problem:

das würde mich schon reizen. im moment komme ich mit einer prepaid karte aus. vor drei jahren hatte ich einen o2 genion tarif und hatte immer eine rechnung von ca 25 euro (mit 5 euro vergütung. damals war die grundgebühr 12,95)

würde das für mich lohnen??? bin ja eher ein wenigtelefonierer.

danke