befürchte ich...
Beiträge von s.win
-
-
hab gerade von nokia ne sms bekommen ob ich an ner umfrage bzgl des 6700 teilnehmen möchte. hatdas wer von euch auch bekommen?
woher haben die meine nummer?!?! :mad: -
ach das wusste ich gar nicht!
danke! -
Zitat
Original geschrieben von s.win
wo gibts denn eigentlich coole hintergrund bilder fürs 6700 ?? also ich meine so putzige wie diese beiden themes die mitgeliefert wurden (grün mit affe und fische) die sich bewegen....
suche schon die ganze zeit bei google finde aber nix gescheitesich zitiere mich einfach nochmal selbst
-
ja sowas ist ärgerlich..
bestell halt gleich n neues. geht schneller. geld bekommst du zurückerstattet -
geht das handy gar nicht an???
dann schicks halt zurück
-
wo gibts denn eigentlich coole hintergrund bilder fürs 6700 ?? also ich meine so putzige wie diese beiden themes die mitgeliefert wurden (grün mit affe und fische) die sich bewegen....
suche schon die ganze zeit bei google finde aber nix gescheites -
so mein zweiten ist da....
passt alles. das flimmern ist noch da scheint wohl normal zu sein. bzw nicht jeder kanns erkennen. von den spalten her ist nun alles besser als mein erstes... ich behalte es jetzt so... -
Zitat
Original geschrieben von Dr. Bashir
Die Tastatur ist völlig i.O.
Ich finde sie sogar sehr gut, weil es mal nicht so Mini-Tasten sind.Auch das Klicken kann ich nicht bestätigen.
meine meinung. die tasten sind schön groß. lediglich was ich bestätigen kann ist dass die letzte zeile recht klein ist. aber daran gewöhnt man sich...
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
du wirst sie dann schon noch verstehen.was werde ich verstehen?