-
versuchs mal bei http://www.jmail.de da gibt's nen kostenlosen Messenger zum downloaden mit dem du Graphiken von der Festplatte aber auch direkt aus Internetseiten ans's Handy schicken kannst. MP3 und MIDI Sounds gehen auch und die MMS kostet Euro 0,29 bis 300KB. Also alle Inhalte die mit der MMS geschickt werden sind kostenlos und somit gibt's auch keine Wap- oder Internetgebühren.
Ne schöne Sache (hab ich auch gestern schon ins's Forum gestellt) schau es dir doch mal an und sag Bescheid wie du es findest.
-
o.k. Sontoslilhelper und Merlin....
danke für die Info und krieg jetzt so langsam mit wie's hier so läuft
Also bis denne/Olaf
-
das ist doch nen Wort! Gerne angenommen dann sind wir wieder Freunde!! Und im Ernst hab leider echt keinen Porsche vor der Tür und auch sonst nichts mit denen am Hut....aber ich verfolge dass Thema Handydienste schon länger und ärgere echt über die Abzocke für Bildchen 1,49 zu verlangen etc. etc.
Dann hab ich mir die Sache von jmail mal angeschaut und wenn das alles so stimmt dann haben meiner Meinung Jamba & Co. ausgedient...und darüber wollte ich gerne mal mit einem Forum sprechen.
Aber klar verstehe schon eure skepsis aber iss echt nicht so...
Euer Olaf
-
also dat is mir zu hoch!! Thread? Unterforum? Forum dicht machen?
Nun ja also vielleicht gibt's ja dann noch noch jemand der/die mir bescheid geben kann was er/sie zu dem Dienst zu sagen hat.
Also bis denne
Euer Olaf
-
o.k. o.k. aber wie soll man denn deines erachtens dann darauf aufmerksam machen. ich kannte den dienst jedenfalls noch nicht. und wie komme ich jetzt zu meinen Antworten?? Glaube kaum dass sich wirklich jemand für "Achtung Werbung" Beitgräge interessiert.
Vielleicht könnt Ihr mir da helfen?
Gruesse von Olaf
-
mal was neues
wie seid Ihr denn hier drauf??
bin ich ne werbeagentur oder so was? Was ist eigentlich ein Schloss? Wollte echt mal auf was neues aufmerksam machen und mich nach Meinungen umhören ob da etwas gemauschelt wird oder ob der Dienst echt so gut ist. Nötig wär sowas jedenfalls bei all dem Jamba & Co abgezocke.
Gruesse
Olaf
-
unter http://www.jmail.de kann man sich kostenlos ein MMS-Programm auf den PC laden und Graphiken vom C-Drive oder aus dem Internet direkt als als Wallpaper auf's Handy schicken. Auch Sounds gehen so auf das Handy MP3 oder MIDI files. Alle Inhalte bis 300kb kosten immer nur eine MMS-Gebühr von EUR 0,29. Wenn man sich registriert gibt's 25 Frei-MMS.
Das ist wirklich ne coole Sache endlich mal was neues!!! Ohne Abzocke, Abos und Wahnsinnspreise....
Schaut mal da rein und gebt durch wie Ihr das findet?? :top: