-
Hallo,
hab heut versucht, via 6600 mit dem Laptop ins Netz zu gehen. Alles, was ich gekriegt hab, war, Netz belegt. Ok, Versuch nur mit Handy - dasselbe Ergebnis.
Wie? Echt? Voriges WE gings noch ohne Probleme. Stimmt die Meldung mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein? Tummeln sich da soviele im O2 Netz am WE - wegen der flat?
Habt ihr ähnliche Erlebnisse?
Mit echt verblüfftem Gruß
summer2005
-
Probleme mit (neueren) Nokia Handys?
Hm, meine Karte steckt in einem 6600 und bis jetzt keine Probleme hier in NM (ein paar Testanrufe sind natürlich gestern noch gelaufen *g*). Scheint bei den älteren Modellen keine Komplikationen zu geben. Das einzige, was ich bisher festgestellt hab is, dass es mir keinen Provider anzeigt.
Gruß
summer2005
-
Mei sind die schnell!
So abend bestellt, Mo vormittag online überwiesen, heut im Briefkasten.
Dank an Benjam Zimmer und Mitarbeiter/innen
Wenn´s jetzt noch mit dem Internetzugang klappt (und endlich was durchsickert bzgl. der FN flat *g*), dann ist solomo meine Hauptkarte!
Gruß
summer2005
-
Geschäfte, die Spaß machen!
Gruß an styler
-
lanturlu: OK, jetzt ist mir klar, warum da kein Zugangspunkt auftaucht. Danke dir für die Erklärung!
Mit sommerlichem Gruß
summer2005
-
Hallo,
nochmal dankeschön an Siemenshandyfan für den Tipp mit Abwarten trotzt Statusmail, lt. der die WE flat aktiv ist. Mein Sohn kann jetzt telephonieren, obwohl 0 Euro Guthaben.
Bleibt noch das Internet. Da sein Walkmanhandy den Geist aufgegeben hat, verwendet er zur Zeit das `Ersatzhandy´ 3660. Das weiß, was ein Datenanruf ist. (Die Einstellungen für Arcor funktionieren auch beim 6600). Allerdings übterträgt es den eingegebenen Zugangspunkt aus den Einstellungen nicht in die Dienste. Es `vergißt´ den angelegten Zugangspunkt einfach. Jemand hier mit Erfahrung bei älteren Nokias?
Danke für alle Tipps im voraus
Gruß
summer2005
-
NM - Nbg: ich find´s auch immer wieder köstlich (so ähnlich wie Fürth und Nbg); vor allem als gebürtige Nämbercheri, die in Nbg mehr als 20 Jahre ihres Lebens verbracht hat
Sorry für OT.
Gruß
summer2005
-
Hi all,
re. SK / Bestellung: jepp, kann gut an ihm liegen, wenn´s mit anderen Handys, die JS verstehen, funktioniert.
Und neeee, nix mit Wegschmeißen ;), mal kucken, was mir T-Mob bei der beim nächsten Austausch anstehenden Wandelung für das restliche halbe Jahr anbietet. . . . *schmunzel*
Warum ich nicht an den Laptop (was ich jetzt doch getan hab) gehe? Weil ich nur noch im Notfall (sprich für downloads) via Handymodem + Aldi ins Netz gehe. Leider gibt´s hier keine DSL Lösungen, die viel günstiger wären als die vom rosa Riesen. Einzige echte Alternative: freenet mit 2 Jahren Laufzeit. Ähem, neeeee
drSeehas: Hmmmm, würde dein Angebot schon annehmen, wenn du ne bessere Standard Nummer findest als die, die ich mir vorhin geholt hab *mg*.
Re. Voip: könnt ihr mir als Technik DAU das bitte mal erklären: soll das `echtes´ Voip werden oder - wie ich gehört hab - über WLAN laufen????
Gruß
summer2007
-
Hoi, die Nürnberger wussten´s noch nicht? *g* (Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen als `Bauer aus dem Umland´.)
War gestern hier in NM im Shop und hab vorsichtshalber gleich gefragt, ob die Aktion bekannt ist. `Ja klar´, hat er gemeint, `muss ja!´ und was von einem Fax erwähnt, das alle gekriegt haben. Allerdings hatte er nur 3 Starterpakete - alle mit ziemlich mäßiger Nummer.
Gruß
summer2005
-
Mit meinem Gang ins Internet Cafe ist doch das Grundproblem nicht beseitigt.
Vielleicht liegt´s am Sidekick, vielleicht haben andere Handys mit den Seiten auch Probleme und eine Bestellung ist auch über andere Handys nicht möglich.
Gruß
summer2005